SYSTEM SHOCK 2 [Mitstreiter gesucht!!!!]

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Anonymous

SYSTEM SHOCK 2 [Mitstreiter gesucht!!!!]

Beitrag von Anonymous »

Ich suche tapfere Mitspieler für einen spannenden und nervenaufreibenden Trip durch die dunklen und verlassenen Korridore des Raumschiffes
"Von Braun" in SYSTEM SHOCK 2.
Ich bewege mich jedenfalls keinen Millimeter mehr fort, sonst zerreisst es mir die Pumpe! :-P

Also wer hat Mumm und ist bereit für eine grauenvolle Hetzjagd durch unheimliche Gänge und Räume eines Seelenverkäufers und einem Verwirrspiel zwischen Mensch und Maschine??

ES KÖNNEN BIS ZU 4 SPIELER EINEM SPIEL BEITRETEN!!

Meine Version:
Ich habe die deutsche Original-Version mit Blut-Patch und Textur-Upgrade!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Knall dir am besten auch noch eins der Model- und Waffenpacks drauf, soll doch schliesslich in sich stimmig aussehen, oder nicht? :-P

Ich wuerd ja gerne mit dir spielen, aber vor 2009 komme ich ja nicht mehr dazu. :? Und wenn ich dir was verraten darf, auch mit Mitstreitern bleibt es so schockig! Da kannste das ruhig auch alleine weiterspielen ^^

Ich glaub naemlich nicht das ausser dir und mir sonst noch wer das Spiel hier besitzt.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Problem ist das die SYSTEM SHOCK -Reihe im Schatten all der DOOMs, UNREALs und HALF LIFEs untergegangen ist!
Mittlerweile bin ich auf dem Technik-Deck. Überall hört man Stimmen und in der Ferne öffnen und schließen sich Luftschleusen! Und es sind keinesfalls nur zufällig eingespielte Sounds wie ich anfangs dachte. Denn oft genug kam das Geräuch der Luftschleusen und das Stöhnen der Zombies immer näher und plötzlich blicke ich direkt in eine dieser Fratzen! :angst: :angst: :angst:
Ich wühl mich gerade durch die Frachtsektionen die seeeeehr groß sind und sich dann auch noch auf jeweils 3 Ebenen erstrecken!
Möge Gott meiner Seele gnädig sein... :-P

@Shadow_Moon
Wir sehen uns dann 2009, du findest meine Spielfigur zusammengekauert auf Deck 1 in Frachtsektion 1A/1B! Vergiss die Windeln nicht! :king:
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

:lol: :lol:

Hab das Spiel auch mal gespielt! die Geräusche verfolgen mich Heute noch!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das mit dem "Licht aus für maximales Spielerlebnis" hab ich jedenfalls schnell sein gelassen! :-P
Selbst DOOM 3 und BIOSHOCK haben mich nicht so extrem in die Hosen machen lassen wie SS2! :angst: :angst: :angst: :angst:
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Na hab doch schon immer geagt das "Doom 3" nur ein Kinderspiel im Vergleich zu "System Shock 2" ist. Gibt kein gruseligeren Weltraumschocker als dieses. Man denke nur an die Stimmen der Masse, vorallem mein Favorit "Verschwinde hier, oder wir tun dir so weh wie du uns wehgetan hast!" GRUSEL PUR!

@Xindi
Da wirste deine Top 10 Horrorliste wohl neu bearbeiten muessen, was? :-P Wie biste denn auf einmal zu dem Spiel gekommen?
Saug dir auch mal Teil 1 (voellig legal), kannst mir ja ne PN schicken falls du nen Link brauchst. Das ist ebenfalls sehr geil.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Durch Zufall!
In irgendeinem Forum ging es um Horrorspiele und da fiel verdächtig oft der Name SYSTEM SHOCK!
Also hab ich unser geliebtes Suchmaschinchen Google bemüht und stieß auf diesen verkannten Schocker und muss sagen das es keine Übertreibung ist ihn den gruseligsten Shooter zu nennen!
Um die Masse zu zitieren:
"Wir suchen,...wir suchen!" :angst: :angst: :angst: :angst:
Da gibt es so einen perversen Korridor auf dem Technik-Deck mit unzähligen Luftschleusen. Ständig hört man wie die Türen sich öffnen und schließen und diese "Besatzungsmitglieder" die stöhnend und keuchend nach mir suchen! :angst: :angst: :angst: :angst:
Dein Angebot mit SYSTEM SHOCK 1 nehme ich gern an! :)
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: SYSTEM SHOCK 2 [Mitstreiter gesucht!!!!]

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Uralter Thread!^^
Gibt es hier zufällig noch Spieler die Lust auf eine kleine Tour durch dieses grauenvolle Schiff haben?
Ich habs 10 min gespielt und klapp schon zusammen vor Angst! :angst:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“