Zak McKracken 2 - Between Time and Space

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Zak McKracken 2 - Between Time and Space

Beitrag von Antropophagus »

Wer Bock auf ein kostenloses Point & Click Adventure im alten Lucas Arts Stil hat...kann sich das durchaus sehr gut gelungene Fan Projekt Zak McKracken 2 - Between Time and Space hier runterladen...die Leute haben sich echt Mühe gegeben..sogar mit Sprachausgabe...und das finde ich schon erstaunlich dafür das es nichts kostet...einziges Manko...man muss sich Bitorrent installieren und 1,9 GB runterladen...über Chip.de gings aber Ratz Fatz...keine Stunde...und es macht echt Laune...+++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Hahaha, dass ich diesen Namen noch mal lese!
Zak McKracken habe ich in Kindertagen auf’ m C64 gespielt. Gleich nach Maniac Mansion. :D *nostalgieschwelg*
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Joan_Landor hat geschrieben:Hahaha, dass ich diesen Namen noch mal lese!
Zak McKracken habe ich in Kindertagen auf’ m C64 gespielt. Gleich nach Maniac Mansion. :D *nostalgieschwelg*
Ja...die Teile haben wirklich viel Spass gemacht... :loveyouall:

Übrigens...Kommando zurück..es gibt anscheinend auch Direct Downloads...es muss kein Bitorrent sein...die Teile sinds links neben dem Trailer zu finden....
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“