Diablo III-Thread

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Diablo III-Thread

Beitrag von Antropophagus »

Jau..Baby...jau..Baby..jau.....

Immer wenn man denkt..noch geiler kanns nicht werden kommt die nächste göttliche Nachricht...

Nach dem hoffentlich geilen Mafia 2 ist nun auch Diablo 3 angekündigt...ich hatte schon nicht mehr dran gedacht und zu hoffen gewagt... :banana: :klatsch: :klatsch: :banana:


http://tech.de.msn.com/spiele/pc-spiele ... ageindex=1

Mit dem Game ist aber wohl nicht vor 2010 zu rechnen... :motz: :cry2:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Man kann ja schon so ein bischen was von dem was in dem Spiel passieren wird erahnen, schließlich hat Blizzard damals gesagt, das Diablo 3 erst rauskommt, wenn die Hölle einfriert. :roll:

Ich muss ja leider sagen, das mich diese Nachricht nicht zu Freudensprüngen verleitet, da ich nie ein Fan von diesen Spielen war.

Kommt vor Diablo 3 nicht noch Starcraft 2?
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Man kann ja schon so ein bischen was von dem was in dem Spiel passieren wird erahnen, schließlich hat Blizzard damals gesagt, das Diablo 3 erst rauskommt, wenn die Hölle einfriert. :roll:
Ist sie anscheinend.... :-P
Ich muss ja leider sagen, das mich diese Nachricht nicht zu Freudensprüngen verleitet, da ich nie ein Fan von diesen Spielen war.
Klar...jeder hat seine Spielevorlieben...meine liegen eindeutig im Adventure...RTS...RPG...

Kommt vor Diablo 3 nicht noch Starcraft 2?
Würde mich auch mal interessieren...auf das warte ich auch schon ewig... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Es gibt ein paar neue Informationen:
Neue Informationen zum jüngsten Spiel der Blizzard'schen Spieleschmiede gibt es ab sofort im offiziellen Forum: Diablo 3 Community-Manager Bashiok äußert sich dort zu Gruppenspiel, Heiler-Kugeln und dem Item-System.

So orientiert sich Blizzard bei der Bindung der Items an Charaktere nicht nach dem in MMOs beliebten Prinzip der Gebundenheit an den Charakter, sondern bleiben der Diablo-Serie treu. Gefundene Gegenstände können auch nach dem Anlegen beliebig weitergehandelt werden. Darüber hinaus ist es bisher nicht geplant, klassenspezifische Rüstungsteile einzubauen.

Im Forum erfahren wir außerdem, dass beim gemeinsamen Schnetzeln von Monstern die Beute automatisch einem Gruppenmitglied zugewiesen wird, der das Item nehmen, aber auch der Gruppe zur Verfügung stellen kann.

Die sogenannten Heilkugeln, die von erledigten Gegnern fallen gelassen werden, sollen den Spielfluss beschleunigen, indem sie Regenerationspausen verkürzen oder ganz überflüssig machen. Überdies heilen Kugeln nicht nur einzelne Spieler, sondern vielmehr die gesamte Gruppe.
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“