The Nazis are back

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

The Nazis are back

Beitrag von Antropophagus »

Ich krich nen Orgasm...nach Mafia 2 und Diablo 3 ist nun auch eine weiterer Teil von Wolfenstein angekündigt...geiler kanns kaum werden... :banana: :klatsch: :klatsch: :banana:
(ausser wenn mal langsam Half Life 2 - Episode 3 erscheinen würde)

http://tech.de.msn.com/spiele/spielenew ... id=8874050
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Das kreiselt schon länger durchs inet gut das sies endlich mal bestätigt haben, nur bei unserer jetzigen lage wirst du es nicht zu kaufen bekommen.

Oder als geschnittene und verstümmelte version, wie immer...

OT
Spoiler:
HL2 ep 3 ja ich will auch wissen ob der doc noch lebt oder tot ist o.o
und ein paar von den saugern zerpusten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

HK5up hat geschrieben:Das kreiselt schon länger durchs inet gut das sies endlich mal bestätigt haben, nur bei unserer jetzigen lage wirst du es nicht zu kaufen bekommen.

Oder als geschnittene und verstümmelte version, wie immer...
Da bin ich ganz ehrlich..bevor ich mir eine verstümmelte Version kaufe...sauge ich mir lieber ne uncut aus dem Netz...und wenns 20x illegal ist...
OT
Spoiler:
HL2 ep 3 ja ich will auch wissen ob der doc noch lebt oder tot ist o.o
und ein paar von den saugern zerpusten
Mir gehts eigentlich um ein Wiedersehen mit meiner Alyx... :loveyouall:
Und mit Dog ein paar Zombies zermantschen.. :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Das mit dem saugen kann ich verstehen.... leider
das hat rws besser gelöst die haben nen webshop mit download portal und paypal zahlung :mrgreen:

Ja der gute dog aber mal abwarten wvieleicht schrauben sie ja an der engine
(nicht das ich noch ne neue grafikkarte brauche meine 1,5 jahre alte reicht mir völlig) :?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

HK5up hat geschrieben:Das mit dem saugen kann ich verstehen.... leider
das hat rws besser gelöst die haben nen webshop mit download portal und paypal zahlung :mrgreen:
Oki..das wär für mich auch ne Alternative wenn ich es irgendwo mit Paypal kostenpflichtig saugen könnte...
ist ja nicht so dass ich es unbedingt illegal haben muss... :roll: :-P
Ja der gute dog aber mal abwarten wvieleicht schrauben sie ja an der engine
(nicht das ich noch ne neue grafikkarte brauche meine 1,5 jahre alte reicht mir völlig) :?
Für den Fall hab ich vorgesorgt und mir ne zweite Geforce 8800 GTS zwecks SLI-Modus geholt... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

schade das die source engine cpu lastig ist :mrgreen:

naja hmm heitzkraftwerk oder neue ati karte
ich nehm ne ati 4870 :)
ich mags nicht wenn der stromtzähler rast und ich zocke auch nicht jehnseits von 1400erter auflösungen

ich hoffe du hast ein 600 watt marken netzteil

wie läuft der sli verbund so?
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Antropophagus hat geschrieben:
Ja der gute dog aber mal abwarten wvieleicht schrauben sie ja an der engine
(nicht das ich noch ne neue grafikkarte brauche meine 1,5 jahre alte reicht mir völlig) :?
Für den Fall hab ich vorgesorgt und mir ne zweite Geforce 8800 GTS zwecks SLI-Modus geholt... :-P
Ich bin auch ein großer Fan von HL² und deshalb kann ich hier mit großer Freude kundtun, dass sich engine- bzw. grafikmäßig nichts neuen einschleichen soll. Man wil die alten Fans bei der Stange halten und eben die ganze Reihe in einem einheitlichen Gewand darbieten. Es bleibt also aller Wahrscheinlichkeit halber alles beim Alten, was (zumindest ich) in diesem Falle sogar als vorteilhaft gewertet werden kann, denn die Engine/Grafik sind schließlich tip-top! +++
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

HK5up hat geschrieben:schade das die source engine cpu lastig ist :mrgreen:
Mit ner AMD 6000+ Dual Core sollte es kein Prob sein...
naja hmm heitzkraftwerk oder neue ati karte
ich nehm ne ati 4870 :)
ich mags nicht wenn der stromtzähler rast und ich zocke auch nicht jehnseits von 1400erter auflösungen
Ja..die beiden Jungs lutschen ganz kräftig am Atomkraftwerk... +++
ich hoffe du hast ein 600 watt marken netzteil
Ich hab nen BE Quiet! Straight Power 600 Watt...das reicht... :-P
wie läuft der sli verbund so?
Absolut Problemlos...bringt mir aber nicht das erwartete...ich wollte Crysis in einer hohen Auflösung mit allen Filtern flüssig spielen..ging aber nicht...das Programm liess nur die zweithöchste Stufe aber nicht die höchste zu... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

mal davon abgesehen das crysis etwas verbuggt ist ist das mit keiner graka möglich ^^" nach dem was ich so lese
ist mittel doch ganz gut
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

HK5up hat geschrieben:mal davon abgesehen das crysis etwas verbuggt ist ist das mit keiner graka möglich ^^" nach dem was ich so lese
ist mittel doch ganz gut
Nene...mittel ist es nicht...es ist schon eine Stufe höher...aber mit ner Ultra soll es gehen...aber ich werde den Teufel tun und mir wegen einem Game ne neue Graka kaufen... :stupid:

Bild


Wie du siehst geht Very High überhaupt nicht
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

ich kaufe mir die wenigsten spiele beim erscheinen sondern erst als bidget version

nur wenn ich nicht warten kann :D
Half Life, bioshock, uns ssbb waren die letzen wo das passierte
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was ist "SSBB"?? ???
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich nehme an Super Smash Bros. Brawl... :-P

Es gibt nur wenig Games die ich sofort nach Release haben muss...Mafia 2 und Dracula 3 sind definitive Kandidaten.... :loveyouall:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Und was ist mit Diablo III :-P
Bild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

richtig ^^ super smas br.
diabolo ist nicht so mein ding aber ich kenne viele die es lieben

btt
Ich werde das spiel schon irgendwo uncut kaufen können ^^ und wenn ich es mir von nem freund ausm ausland schicken lasse
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Und was ist mit Diablo III :-P
Noch nichts..das dauert noch etwa 2 Jahre... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wolfenstein erscheint uebrigens schon am 6. August.
Also bestellt es schonmal beim Uncu Onlineshop eures Vertrauens :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Sauber...das sind doch gute Nachrichten...obwohl die Grafik im zuletztgesehenen Trailer doch extrem billig aussah...na mal abwarten...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Wolfenstein: The New Order

Beitrag von Elite »

Zeit diesen Thread hier mal zu entstauben und darauf aufmerksam zu machen, dass Wolfenstein: The New Order bereits nächsten Monat, und zwar am 20.05.2014, für PlayStation 3, PlayStation 4, X-Box 360, X-Box One und PC erscheint. Der Haken an der ganzen Sache ist jedoch, dass das Spiel wieder einmal zensiert in Deutschland veröffentlicht wird. Angeblich jedoch handelt es sich "nur" um verfassungsfeindliche Symbole, die entfernt werden mussten. Was die Gewaltdarstellung anbelangt, so soll es vollkommen unangetastet und identisch zu den internationalen Versionen sein.

Nowhere to Run Gameplay-Trailer (YouTube)

Na, was haltet ihr davon :?: Wer legt es sich sofort zu :?:

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: The Nazis are back

Beitrag von Dagon-sama »

Schon längst bei Zavvi vorbestellt, weil die Fassungen aus Österreich und der Schweiz diesmal auch gekürzt werden.
Als alter Wolfenstein Hase ein Muss :mrgreen:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The Nazis are back

Beitrag von Elite »

Dagon-sama hat geschrieben:Schon längst bei Zavvi vorbestellt, weil die Fassungen aus Österreich und der Schweiz diesmal auch gekürzt werden.
Als alter Wolfenstein Hase ein Muss :mrgreen:
Hast du denn nicht von dem Gerücht gehört, dass die UK-Version auch betroffen sein könnte :?: Ich konnte leider näheres nicht in Erfahrung bringen, bin allerdings auch sehr heiß auf das Game. Werde allerdings wohl abwarten und es zur Not aus den USA beziehen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Wolfenstein: The New Order mit Geo-Lock für den PC

Beitrag von Elite »

Dagon-sama hat geschrieben:Schon längst bei Zavvi vorbestellt, weil die Fassungen aus Österreich und der Schweiz diesmal auch gekürzt werden.
Als alter Wolfenstein Hase ein Muss :mrgreen:
Lieber Dagon,

du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Bestellung zu stornieren, denn Wolfenstein: The New Order wird mit einem Geo-Lock für den PC ausgestattet sein, so dass man die internationale Version nicht in Deutschland aktivieren und spielen kann. Dies wurde auch vom Publisher Bethesda bereits von offizieller Seite aus bestätigt. Abermals wird jedoch betont, dass die deutsche Version hinsichtlich der Gewalt unzensiert sein wird.

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Wolfenstein: The New Order mit Geo-Lock für den PC

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Bestellung zu stornieren, denn Wolfenstein: The New Order wird mit einem Geo-Lock für den PC ausgestattet sein, so dass man die internationale Version nicht in Deutschland aktivieren und spielen kann. Dies wurde auch vom Publisher Bethesda bereits von offizieller Seite aus bestätigt. Abermals wird jedoch betont, dass die deutsche Version hinsichtlich der Gewalt unzensiert sein wird.

Quelle: Schnittberichte.com
Dafür gibt es doch VPN...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Wolfenstein: The New Order mit Geo-Lock für den PC

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:du solltest vielleicht darüber nachdenken deine Bestellung zu stornieren, denn Wolfenstein: The New Order wird mit einem Geo-Lock für den PC ausgestattet sein, so dass man die internationale Version nicht in Deutschland aktivieren und spielen kann. Dies wurde auch vom Publisher Bethesda bereits von offizieller Seite aus bestätigt. Abermals wird jedoch betont, dass die deutsche Version hinsichtlich der Gewalt unzensiert sein wird.

Quelle: Schnittberichte.com
Dafür gibt es doch VPN...
Ich bin ja überzeugter Konsolero, deswegen kenne ich mich damit überhaupt nicht aus :roll: . Und deshalb werde ich mir früher oder später die unzensierte US-Version für meine PlayStation 3 bestellen :king:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Wolfenstein: The New Order doch nicht zensiert in UK?!

Beitrag von Elite »

Scheinbar wurde nun bestätigt, dass Wolfenstein: The New Order in der UK-Version nun doch komplett unzensiert, auch was die für uns verfassungsfeindlichen Symbole anbelangt. Dies bestätigte der Creative Director Jens Matthies in einem Interview mit einem klaren "Ja".

Des Weiteren lies Matthies auch in einem Interview verlauten, dass man sehr gerne einen Ableger mit Multiplayer-Einschlag à la Enemy Territory in Zukunft machen würde. Etwas Festes steht allerdings noch nicht fest zur Zeit. Dies würde man aber nicht mit einer Single-Player Erfahrung koppeln wollen, da man sich wie nun bei Wolfenstein: The New Order nur auf einen Weg spezialisieren möchte, damit man so das Beste daraus machen kann mit seinen gebündelten Ressourcen.

Quelle: play3.de, schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Wolfenstein: The New Order Day-One Patch + Launch Trailer

Beitrag von Elite »

Nicht mehr lang ist's bis man am 20.05.2014 endlich wieder virtuell Naziärsche in Wolfenstein: The New Order breit treten darf. Zur Einstimmung wurde ein sehr atmosphärischer Launch Trailer veröffentlicht, den ich etwas weiter unten verlinkt habe. Zwar nicht ganz unzensiert in Deutschland bzw. Österreich und der Schweiz, aber zumindest was die Gewalt anbelangt scheinbar komplett unangetastet. Wie es heutzutage nun einmal üblich ist wird das Spiel schon mit einem Patch ausgestattet bevor man es überhaupt startet, einen sogenannten Day-One Patch. Auf der PlayStation 4 sind's stattliche 5GB, während die X-Box One mit 7,3 GB den "Nazi" sprichwörtlich abschießt.

Wolfenstein: The New Order Launch Trailer

Quelle: Play3.de #01, Play3.de #02
Zuletzt geändert von Elite am Di 20.05.2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: The Nazis are back

Beitrag von Dagon-sama »

Huch, hatte gar nicht mitbekommen das du mir bereits schon 2 Mal geantwortet hattest, sorry :?
Ich hatte von dem UK Gerücht bereits gehört, aber mir war von Anfang an klar das es sich als Ente herausstellen würde und zur Not hätte ich bei Zavvi meine Bestellung stornieren können.
Da ich es ohnehin am PC spielen werde, werde ich das gleiche Spielchen wie bei "South Park - Der Stab der Wahrheit" abziehen, einfach VPN an und ab gehts ins globale 3. Reich :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Release und Review zu Wolfenstein: The New Order

Beitrag von Elite »

Dagon-sama hat geschrieben:Huch, hatte gar nicht mitbekommen das du mir bereits schon 2 Mal geantwortet hattest, sorry :?
Als Wiedergutmachung würde ich mich sehr freuen wenn du ma' deine Eindrücke vom Spiel wiedergeben könntest, sowie nochma' eine letzte Bestätigung, dass die UK-Version wirklich zu 100% unzensiert ist :wink: .

Heute am Release-Tag sind nun endlich auch die Presse-Embargos gefallen und die ersten Tests zu Wolfenstein: The New Order halten nun Einzug ins Internet. Auf Play3.de wurde es überaus positiv aufgenommen und deutet auf einen sehr unterhaltsamen und gut inszenierten Single Player Shooter mit guter Mechanik hin.

Wolfenstein: The New Order Review (Play3.de)

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: The Nazis are back

Beitrag von Dagon-sama »

Ich werd eine Kritik in meinem Horror-Game Review Thread schreiben, sobald ich das Game hab und auch durchgezockt habe.
Aber vor nächster Woche wird das bei mir wohl eh noch nicht eintreffen, denk ich mal. Bin schon sehr gespannt drauf :D
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Wolfenstein: The New Order Schnittbericht

Beitrag von Elite »

Auf Schnittberichte.com erschien heute ein äußerst detailierter Schnittbericht zu Wolfenstein: The New Order. Dies verdeutlicht gut, was alles in der zensierten deutschen Version im Vergleich mit der unzensierten amerikanischen Fassung entfernt worden ist. Dies beinhaltet unter anderem so gut wie jede Anspielung auf Nazideutschland und die nationalsozialistische Diktatur. Diese wurden meistens ganz simple als das Regime bezeichnet. Jegliche Symbolik im Hinblick darauf fehlt selbstredend auch, aber seht selbst:

Wolfenstein: The New Order Schnittbericht

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“