Godzilla (Bandai Namco)

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

King Kaiju hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich in deutscher Sprache? Und was noch viel wichtiger für mich wäre: ist die "VS"-Komponente enthalten, also dass man andere Kaiju spielen kann?
Zu deiner ersten Frage: Das Spiel ist wohl in Japanisch mit deutschen Untertitel und Bildschirmtexten.

Zu deiner zweiten Frage: Bitte scroll doch hoch zu meinem vorletzten Post (dieses hier nicht mitgezählt). :breakfast:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Seit Erscheinen des Spiels spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir eine PS4 zuzulegen... :roll:
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von King Kaiju »

Elite hat geschrieben:
King Kaiju hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich in deutscher Sprache? Und was noch viel wichtiger für mich wäre: ist die "VS"-Komponente enthalten, also dass man andere Kaiju spielen kann?
Zu deiner ersten Frage: Das Spiel ist wohl in Japanisch mit deutschen Untertitel und Bildschirmtexten.

Zu deiner zweiten Frage: Bitte scroll doch hoch zu meinem vorletzten Post (dieses hier nicht mitgezählt). :breakfast:
Also kann man diesen VS-Mode schon downloaden wenn man das Spiel hat? Bin in Sachen Playse nicht so bewandert und frage deshalb nochmal nach :-P

Dem Doc gehts genau wie mir; vielelicht lege ich mir die PS4 auch zu...
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Wie man am folgenden Grafikvergleich auf YouTube sehen kann, sind die Spiele nahezu identisch für beide Systeme, was wohl der ohnehin bescheidenen Grafik zu verschulden ist. Die PS4-Version scheint lediglich leicht heller zu sein als die PS3-Version, aber seht selbst.

Godzilla PS3/PS4-Grafikvergleich

Ansonsten habe ich noch nichts über den Release der Erweiterung gelesen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie noch nicht erschienen ist.

Auf Spieletipps ist eine äußerst ernüchternde Review erschienen, so dass man sich eventuell nochma' überlegen sollte diesen Titel als Vollpreis-Titel zu holen. Ich persöhnlich bezeichne mich als riesigen Godzilla-Fan, aber mir war von Anfang an klar, dass dieses Spiel nicht der Burner sein wird. Ich werde warten bis es in den 15€-20€ Bereich kommt und werde dann (zaghaft) zuschlagen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von King Kaiju »

Habe jetzt mein Exemplar.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Schöne Grafik, Originalsounds der Kaiju, nettes Gameplay, harte Gegner.
Anguirus, Mechagodzilla 74, Hedorah und Mecha-King-Ghidorah konnte ich schon freispielen, also scheint das japanische Godzilla vs. schon integriert zu sein.

Freue mich schon darauf den Legendary Godzilla freizuspielen. :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Azrael_Vega »

ich habe es auch, aber für die ps3 und ich finde es scheiße.
es gibt keinen versus modus, wie bei der PS4.
ich habe so den verdacht, man hat den leuten von der PS3 eine beta version vorgelegt und die fertige ist die PS4 version. hinzu kommt, dass man bei der Ps3 version nur Godzillas spielen kann!
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Gorath »

Das ist mal wieder typisch, Godzilla ist so eine starke Lizenz und das Spiel so mies, grade von Bandai/Namco hätte ich da mehr erwartet.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Azrael_Vega »

es kann aber sein, dass die jap. "Godzilla VS" Version für die PS3, also das spiel welches ursprüngliches rauskam, den gleichen spielinhalt besitzt, wie das amerikanische und das europäische PS4 spiel.mich wundern nämlich einige gameplays von dem Godzillaspiel auf youtube, bei denen man das original zockte.
bei facebook beschweren sich auch die amis, dass ihre PS3 version anders zum japanischen spiel wäre.

ich bin nur froh, dass ich dafür kein geld hingeblättert habe, sondern in meiner videothek des vertrauens gedealt habe. die 60€ sind auf alle fälle zuviel. vielleicht mal irgrendwann 10€, ist zwar hart das als großer godzilla fan zu behaupten, aber meine kohle schmeiße ich halt nicht allen in den rachen!

und diese aktion schreit förmlich nach kundenmelken :rage: :explode:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Gorath »

Das ist halt wie alle anderen Lizenzspiele zu Filmen und Serien auch halt Premium-Scheiße.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“