Godzilla (Bandai Namco)

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von oliver »

schade eigentlich, dass die meisten (alle?) dieser godzilla spiele bisher nur einfaches konsolen-gekloppe sind. cool wäre mal ein monster game was sich eher ruhig und taktisch spielen lässt, vielleicht ein wenig wie mechwarrior 4 damals auf dem pc.
Benutzeravatar
xXxKilluxXx
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 23.09.2013, 13:25
Wohnort: "Irgendwo im Pacific"

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von xXxKilluxXx »

Benutzeravatar
gojifreak
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 66
Registriert: Di 03.06.2014, 06:38

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von gojifreak »

Wie Geil ist das denn :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich freue mich jetzt schon mit G 2014 alles zu Pläten
Das wird der Hammer
Sehr geile Bilder
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neuer Trailer zu Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Seit kiurzem hat Bandai Namco einen neuen Trailer zu Godzilla veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch im angegebenen Link bequem anschauen. Ferner beherbergt der neue Trailer auch zahlreiche Aufnahmen vom Gameplay und offenbart neben Kiryu auch Mothra und King Ghidorah als Gegner, die es auszuschalten gilt, wenn man mal nicht auf Städtezerstörungstour ist. Das Spiel erscheint ansonsten am 18.12.2014 in Japan für die PlayStation 3.

Godzilla (Bandai Namco) neuer Trailer

Quelle: play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
xXxKilluxXx
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 96
Registriert: Mo 23.09.2013, 13:25
Wohnort: "Irgendwo im Pacific"

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von xXxKilluxXx »

Benutzeravatar
ketchup
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24.09.2014, 10:32

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von ketchup »

Wow, die Bilder sehen richtig geil aus. Ich hätte ja am liebsten ein Godzilla Spiel fürs Handy. Hab mir erst kürzlich das Samsung Galaxy S 4 gekauft, hab aber bisher noch gar keine Spiele für, bis auf das 2048 zum Zeitvertreib in der Bahn. Hier mal die Daten zum Handy. Gibt es da nicht auch coole Spiele mit netter Graphik für, statt immer nur diese minimalistischen Spiele a la Tetris oder eben 2048? Hatte vorher ein normales Handy und kann mich noch nicht so aus. Über Tipps für coole Spiele würd ich mich freuen. Meiner Meinung nach gibt das Display echt einiges her, da müsste es doch was geben. Monster-themed wäre natürlich besonders geil.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von MiniMisty »

GooglePlay Store-App auf dem Handy öffnen, browsen, und downloaden. Gegebenenfalls musst Du vorher Dein GooglePlay-Guthaben aufstocken (Rubbelkarten dafür gibt es bei Rewe und sonst fast überall).
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Pyranger »

Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neuer Gameplay Trailer zu Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer von Godzilla (Bandai Namco) für die PlayStation 3 folgt heute nun ein weiterer Gameplay-Trailer. In denen geht es ordentlich zur Sache und man kann sowohl den Heisei- als auch den 2014er Godzilla gegen zahlreiche bekannte Kontrahenten zu Felde ziehen sehen wie z.B. Mechagodzilla (Showa/Heisei), Jet Jaguar, Hedorah oder auch Biollante.

Das Spiel erscheint unterdessen in Japan am 18.12.2014 exklusiv für Sony's PlayStation 3. Ein termin für Europa steht leider noch nicht fest.

Godzilla (Bandai Namco) Gameplay Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Stellt sich die Frage aus Japan bestellen oder warten bis es auch hier in Deu erhältlich ist. Auf der gamepro steht deutschland release 2015, das kann im besten Fall Januar sein oder im ungünstigsten Fall Dezember 2015
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Also holen würde ich es mir so oder so.

Habe sogar noch das GAME Boy Spiel von Godzilla! :roll:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Europa Release für Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Schon bald erscheint Godzilla in Japan auf Sony's PlayStation 3 und wir Europäer stehen immer noch ohne Termin da... bis JETZT zumindest! Heute wurde nämlich im Rahmen der The Game Awards 2014 bekannt gegeben, dass das Game im Sommer 2015 auch im Westen veröffentlicht wird, darunter ist auch Europa gemeint. Hinzu kommt, dass es nicht nur auf der PlayStation 3 erscheinen wird, sondern auch auf der PlayStation 4.

Das Spiel erscheint am 18.12.2014 hingegen in Japan, und zwar vorerst exklusiv für Sony's PlayStation 3.

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hab gestern in imdb gelesen das dass Spiel sommer 2015 in Europa erscheint ... Dann doch lieber aus Japan bestellen


http://www.gamereactor.eu/news/276364/G ... next+year/
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Hab gestern in imdb gelesen das dass Spiel sommer 2015 in Europa erscheint ... Dann doch lieber aus Japan bestellen


http://www.gamereactor.eu/news/276364/G ... next+year/
Naja, für mich ist das absolut kein Grund schon jetzt zu bestellen. Die japanischen Schriftzeichen und Kommentare in den Menüs/im Spiel halten mich eher davon ab, da ich sie leider nicht verstehe. Ich warte da lieber bis zum Sommer und spiele es dann auf Englisch. ...außerdem wird's nüchtern betrachtet eh nur ein durchschnittliches Spiel und hat nur für uns Fans den Godzilla-Bonus.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neue Screenshots zu Godzilla (Bandai Namco) & Demo

Beitrag von Elite »

Mittlerweile ist Godzilla von Bandai Namco schon ein paar Wochen im Land der aufgehenden Sonne erhältlich. Nichts desto trotz sind vor kurzem ein paar weitere Screenshots aufgetaucht, die den Amerikanern und Europäern Lust auf mehr machen sollen. Hier, sowie in den USA erscheint das Spiel nämlich erst im Sommer 2015 und zwar für Sonys PlayStation 3 und PlayStation 4. Wer trotzdem schon einmal Hand anlegen möchte kann dies tun indem er sich einen japanischen PlayStation Account macht und dort die Demo sich aus'm Store lädt. Sie beinhaltet die ersten 3 Level und ist ca. 500MB schwer.

Screenshots

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Neue Screenshots zu Godzilla (Bandai Namco) & Demo

Beitrag von Gorath »

Elite hat geschrieben: Sie beinhaltet die ersten 3 Level und ist ca. 500 GB schwer.
Das ist aber doch recht groß für eine Demo, oder hast du dich da vertippt? 500MB kann ich ja noch glauben, bei 500 GB müsstest du ja noch was an deine PS3 dranhängen. :wink:
Zuletzt geändert von Gorath am Mo 12.01.2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Neue Screenshots zu Godzilla (Bandai Namco) & Demo

Beitrag von Elite »

Gorath hat geschrieben:
Elite hat geschrieben: Sie beinhaltet die ersten 3 Level und ist ca. 500 GB schwer.
Das ist aber doch recht groß für eine Demo, oder hast du da vertippt? 500MB kann ich ja noch glauben, bei 500 GB müsstest du ja noch was an deine PS3 dranhängen. :wink:
Da habe ich mich im Eifer des Gefechts in der Tat vertippt :oops: . Sind wirklich "nur" 500MB. Hab's korrigiert, danke! :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Neue Screenshots zu Godzilla (Bandai Namco) & Demo

Beitrag von Zillasaurus »

Das ist ja auch ein Godzilla Videospiel und der ist nun mal gewaltig, weswegen er 500GB braucht. :-P
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Hab das speil aus Japan bestellt und gespielt ... Hat es noch jemand ?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Elite »

Nö, ich warte, wie gehabt, auf die EU-Version im Sommer. :roll:

Magste aber ma' nich deine Eindrücke posten :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ich komme im Spiel nicht weiter, das liegt nicht an der Sprache , es gibt ein destruction Modus dort gibt es 7 Runden man muss immer alles zerstören damit man wächst den am Anfang ist godzilla 50 Meter gross, es erscheinen 3 Monster während der Zerstörung die muss man besiegen, ich habe das Spiel jetzt in dem modus 4 mal gespielt in der vermeintlich letzen runde muss man gegen beide super X antreten , besiegt man diese und zerstört alles weitere heißt es "to be continued", das spiel kehrt im Hauptmenü zurück jetzt kann man auch den "King of the Monsters" Modus spielen, dort gibt es 6 Runden in jeder runde kämpft man gegen ein Monster, ist in weniger als 10'min durchgespielt. Der Story modus geht aber laut wikipedia und den Videos auf youtube weiter , der allerletzte Gegner ist legendarys godzilla besiegt man den hat man das spielt durchgespielt und man kann dann im King of the Monster modues Zwischen godzilla 89, Burning Godzilla und LP godzilla wählen und spielen. Ich weiß nicht warum der Story Modus bei mir mittendrin aufhört... :(
Ps: spielbar im Story Modus nur Godzilla 89, in King of Monsters Modus alle 3 godzillas , zu 2 kann man leider nicht spielen da man mit den anderen Monstern nicht spielen kann
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla (Bandai Namco) EU-Release spezifiziert

Beitrag von Elite »

Es gibt wieder Neues zu Godzilla (Bandai Namco). Während es in Nippon ja schon seit Dezember auf'm Markt ist, wurden wir Europäer bisher mit Sommer 2015 abgespeißt. Nun aber ist man ein wenig konkreter geworden. Das Spiel wird bei uns im Juli 2015 erscheinen, und zwar auf Sonys PlayStation 3 und PlayStation 4. Einziger Wehrmutstropfen: nur auf PlayStation 4 wird's eine Disc-Version geben. PlayStation 3-Zocker müssen mit einem Download leider Vorlieb nehmen.

Darüber hinaus hat man einen neuen kurzen Trailer veröffentlicht, in dem Godzilla auf einen seiner zähesten Widersacher trifft, nämlich Mothra. Diesen könnt ihr euch unter folgenden Direktlink zu Gemüte führen. Viel Spaß dabei!

Godzilla Vs. Mothra-Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla (Bandai Namco) neuer Gameplay-Trailer

Beitrag von Elite »

Mit kleinen schritten nähern wir uns den 17.07.2015. den Tag an dem Godzilla von Bandai Namco für Sonys PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Grund genug also das Spiel wieder in unsere Gedächtnisse zu rufen. Dies geschieht dieses Mal mit Hilfe eines aussagekräftigen Gameplay-Trailers, in dem es Godzilla mit zahlreiche Kontrahenten aufzunehmen hat. Unter anderem gibt es Mothra, Biollante und Destoroyah zu sehen, sowie einer ganzen Menge zerstörter Infrastruktur.

Godzilla Gameplay-Trailer


Quelle:Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla (Bandai Namco) bekommt DLC GodzillaVS

Beitrag von Elite »

Godzilla (Bandai Namco) bekommt im Sommer 2015 für PlayStation 4 (in Japan) einen downloadable Content (DLC). Dieser hört auf den Namen Godzilla Vs. und soll Charaktere wie SpaceGodzilla und MechaGhidora einführen. Darüber hinaus sollen die übrigen Monster spielbar gemacht werden und ein Versus-Modus soll ebenso seinen Weg ins Spiel finden, genau wie weitere noch unbestätigte Modi. Für Europa soll diese Veröffentlichung ebenfalls veröffentlicht werden.

Wer allerdings noch vor dem Release in Deutschland etwas über das Hauptspiel lesen will, der kann auf Play3.de einen ausführlichen Preview-Bericht lesen. Bei dem Level-Up Event in Frankfurt a. M. konnte der findige Redakteur Hand an eine Preview-Fassung anlegen und der Menscheit und den anderen Monstern in den Städten das fürchten lehren und verherende Zerstörungsorgien anrichten.

Quelle: GodzillaWiki, Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Godzilla (Bandai Namco) Release diese Woche

Beitrag von Elite »

Diese Woche ist es nun soweit und Godzilla erscheint am 17.07.2015 für Sony's PlayStation 3 und Playtation 4 in Deutschland. Passend zum nahenden Release gibt es ein paar neue Gameplay-Videos, die anschaulich machen wie der König der Monster Japans Städte in Schutt und Asche legt und sich dabei auch mit anderen bekannten Kaijus anlegt. Das Spiel, welches im Banner von Bandai Namco erscheint, kann u.a. bei Amazon georert werden.

Na, wer wird's sich direkt in der ersten Woche zulegen :?:

Godzilla (Bandai Namco) Gameplay-Videos

Godzilla (Bandai Namco) Amazon.de Link für die PlayStation 3

Godzilla (Bandai Namco) Amazon.de Link für die PlayStation 4

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Da ja Namco in letzter Zeit die XBOX fast vollkommen überspringt werde ich es mir leider nicht zulegen können. Allerdings hätte ich es mir auch nicht in der ersten Woche gekauft, selbst wenn ich eine Playstation besitzen würde. Das Spiel ist einfach keine 70€ Wert und der Preis wird sicherlich schnell fallen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von MonsterZero »

IGN Review, die irgendwie das wiederspiegelt, was ich erwartet/befürchtet habe.

https://www.youtube.com/watch?v=xH-K91-c7gE
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von Azrael_Vega »

Sollte man lieber die PS4 Version sich kaufen, oder reicht auch die ursprüngliche PS3 Version?
Wenn ich mir die Videos auf YouTube so anschaue, stelle ich nicht so den mega unterschied fest. Natürlich bis auf ein paar Gegner ;-)
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Godzilla (Bandai Namco)

Beitrag von King Kaiju »

Ist das Spiel eigentlich in deutscher Sprache? Und was noch viel wichtiger für mich wäre: ist die "VS"-Komponente enthalten, also dass man andere Kaiju spielen kann?
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“