Duke Nukem Forever ... Hail to the king, baby!

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Duke Nukem forever

Beitrag von Antropophagus »

Kaum wartet man 6 Jahre...schon tut sich was...

Duke Movie

Ich habs extra hier gepostet...da bestimmt viele nicht im Games Thread reinschauen..aber möglicherweise das Game doch interessieren könnte...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Mayo
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 18.12.2007, 15:51
Wohnort: Osterburken
Kontaktdaten:

Re: Duke Nukem forever

Beitrag von Mayo »

Antropophagus hat geschrieben:Kaum wartet man 6 Jahre...schon tut sich was...
Ja der Trailer ist drausen
Nun können wir noch weitere 6 Jahre warten und die erste Demo wird anspielbar sein :hammer: :lol:
Godzilla will never die !
"Wir sehn uns in der Hölle !" - A. Spooner
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Duke Nukem forever

Beitrag von Antropophagus »

Mayo hat geschrieben:Ja der Trailer ist drausen
Nun können wir noch weitere 6 Jahre warten und die erste Demo wird anspielbar sein :hammer: :lol:
Aber dafür ist die Vorfreude grösser und schöner.... :roll: :banana: :klatsch: :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Vor vier Jahren gab es auch schon einmal einen Trailer, mit der damals aktuellen Technik :wink:
Das meint gar nix. Ist aber lustig +++
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Kommt der von Dr. Uwe Boll? :king:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Kommt der von Dr. Uwe Boll? :king:
Nope Doc...Gott sei Dank kann der Schmutzfinger noch keine Games proggern... :roll: :-P

Für alle die es Missverstanden haben:

Duke Nukem ist kein Film sondern ein Game..
(Oder wird es vieleicht mal werden... :mrgreen:)
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wenn es fertig ist :roll:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Und für welche Systeme ist es zur Zeit angekündigt, etwa für die Playstation 4? :roll: :-P

P.S. Mir sind hier in diesem Bereich nebenbei sowieso ein paar Threads aufgefallen, die noch immer in den Gamez 'n Fun!-Bereich verschoben gehören. Wäre nett wenn ein Admin das regeln könnte :-X .

Fahrenheit

Shadow of the Colossus

Frage zu Metal Gear Solid 3 (Spiel)

Konsolenthread

(Ganz wichtig, da ich ihn reanimieren wollte, da ich glaube, dass da ne Menge Gesprächstoff drinsteckt, um mal wieder etwas Leben in den Gamez 'n Fun!-Bereich zu bringen)

EDIT
Zuletzt geändert von Elite am Sa 22.12.2007, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Duke nukem hat sich mittlerweile zu einem echten mythos entwickelt.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mittlerweile sind schon seit etwas Längerem ein paar News zu Duke Nukem Forever erschienen. Im folgenden Bericht (Klick) haben die Entwickler von 3D Realms bekannt gegeben, dass das heißersehnte Game noch in diesem Jahr für X-Box 360, Playstation 3 und für den PC erscheinen soll :roll: . Ein fester Termin steht natürlich noch nicht fest, wie immer heißt es "when it's done" und Scott Miller, 3D-Realms-Co-Geschäftsführer, ließ auch verlauten, dass sie etwas hinter dem aktuellen Zeitplan hinterher hinken.
Ob das noch was wird, naja wir werden sehen :roll: :-P .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Das geile wär ja..wenn das Teil draussen ist...und keine Sau kauft es...als Rache für die jahrelange Verarsche... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Elite hat geschrieben:...ließ auch verlauten, dass sie etwas hinter dem aktuellen Zeitplan hinterher hinken.
Etwas?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Etwas?
Elite schrieb ja...hinter dem aktuellen Zeitplan...nicht generell... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wie GamePro.de (Klick) berichtet sind nun bewegte Bilder aus Duke Nukem Forever erschienen. Allerdings darf man nicht allzu viel erwarten, da es sich auf der einen Hand um eine sehr frühe Version des Spiels handelt (mittlerweile sind die Entwickler um einiges weiter) und auf der anderen Seite sind's auch nur 30 Sekunden aus dem Spiel. Als kleinen Wehrmutstropfen wurde jedoch die GamePro Bildergallerie mit einigen Screenshots aufgestockt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Systeme: PlayStation 3, Xbox 360
Genre: Ego-Shooter
Release: 2008
Hersteller: Take 2 Interactive
Entwickler: 3D Realms Entertainment
USK-Freigabe: noch nicht geprüft

Na...wenn die Programmierer sich DAS wagen sollten...es nicht für den PC zu bringen...dann wird es (hoffentlich) Todesdrohungen regnen.... :rage:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ach ja, der gute alte duke.
wenn ich überlege das ich von ihm bisher nur das ps one spiel time to kill gespielt habe.
wenn ich mich richtig erinnere war time to kill doch in third person ansicht?
aber die neuen ingame bilder und das video sehen wirklich vielversprechend aus.
ich will endich wieder auf auserirdische wildschweine schießen.
leider wird es für mich nie so weit kommen, da ich keine der neuen blechdosen mit hai definischän besitze.
Bild
mercury

Duke Nukem Forever ... Hail to the king, baby!

Beitrag von mercury »

http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... ealms.html

Schade um Duke, aber mal ehrlich es hat nicht mehr wirklich irgendwen interessiert und irgendwie war auch nur noch eine Lachnummer. So behalten wir den Mythos immer als "es wäre das Spiel der Spiele geworden" im Hinterkopf ;).

/edit: Ach ja, nochmal die Liste der Ereignisse wärend dem bisherigen 12 jährigen Rumgewürge: http://duke.a-13.net/
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Tja das ist das Ende vom Lied, ich hab echt gedacht die Schaffen das noch in diesem Jahrzehnt aber das dürfte sich nun wohl erledigt haben, hätte 3d Realms das Spiel schon vor 10 Jahren rausgebracht würde es denen Jetzt bestimmt besser gehen und es wären bestimmt schon etliche Nachfolger erschienen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Noooooiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!
Naja, hatte zwar immer darauf gehofft, das es der Duke vieleicht doch noch mal auf eine heimische Konsole schafft, allerdings war es irgendwie offentsichtlich das es doch nicht klappt.
Obwohl man sagen muss, das es ja nicht direkt daran liegt das sie nicht fertig werden, sie haben eben nur dicht gemacht :-P
Aber momentan sind ja noch gespräche darüber, ob sie das Spiel an jemandes neuen Verkaufen, des es dann Fertig macht, oder ob sie die Rechte erst einmal selbst behalten, für eine mögliche "Neueröffnung".
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Vieleicht würde ein großer Anbieter wie Electronic Arts es Schaffen genug Druck auszuüben das die Entwickler endlich mal zu potte kommen. 12 Jahre hatten die ja Zeit da sind eigentlich grobe Fehler im Spielablauf ausgeschlossen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh...schade...aus für den Running Gag der Gamesgeschichte....?... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

Naja, ich glaube nicht, dass es das Ende für den Duke ist. Vielmehr bin ich der Meinung, dass jetzt der Weg frei ist endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Wartet es ab.. ER wird kommen. :breakfast:
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
mercury

Beitrag von mercury »

Wir alle wissen, was idR passiert, wenn ein anderer Entwikler Ein Spiel übernimmt (Silent Hill Homecoming *würg*) Sowas ist noch nie gut gegangen. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob DNF was geworden wäre, aber jetzt wird es definitiv niemals ein Duke-Spiel, auch wenn es erscheint.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

http://www.chip.de/news/Duke-Nukem-3D-R ... 44053.html

Ein weiteres Kapitel in der Endlosen Duke Nukem Forever Saga.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Imo handelt sich das alles nur um nen genialen Werbegag und DNF kommt bald auf den Markt. Weil das kann man alles doch nimma fuer voll nehmen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Also wenn es wirklich ein Werbegag ist dann ein Ziemlich schlechter, Take 2 sollte sich bemühen das Thema irgendwie Befriedigend abzuschließen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Wieso waere es ein schlechter Werbegag? Der Duke ist dadurch doch momentan so sehr in aller Munde wie noch nie zuvor. Eifnache Screenshots, Videos etc. haetten das Spiel niemals zu solch einem Gespraechsstoff verholfen wie die jetzige Angelegenheit. Sollte das echt ein Werbegag sein, waers einer der genialsten ueberhaupt, weil JETZT gibts definitiv genug Leute die das Spiel blind kaufen wuerden.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Hm, das sind eh schon alte News, aber Duke kommt vermutlich nun doch...
www.shacknews.com/onearticle.x/58664
aber das sagt natürlich noch nicht zu viel aus... man wird sehen ;)

leaked Gamefootage *sabber*
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Der Duke kommt doch!!!!
2k Games haben heute auf der PAX Messe Duke Nukem Forever enthüllt, welches bereits seit längerem von Gearbox weiter entwickelt wurde. Um zu beweisen das es kein Scherz ist, konnten Besucher der Messe (oder doch nur die Presseleute?) das Spiel sogar anspielen.
Release : 2011!!

Was freu ich mich wie ein Schnitzel!
Hail to the King Baby! :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Dagon-sama hat geschrieben:Release : 2011!!
:atomrofl:
Ja klar, das glaube ich erst wenn ichs in meinen Händen halte :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“