Die Bayern wollen Gameware.at indizieren lassen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Die Bayern wollen Gameware.at indizieren lassen

Beitrag von Antropophagus »

http://www2.gameware.at/info/space/2009 ... verbieten-

Wow...dazu fällt mir jetzt erst mal gar nichts mehr ein... :motz: :rage:
Kinder und Jugendschutz ist ja ok...aber wer schützt uns denn vor diesem gefährlichen Gesindel... :kotz:
Ich seh uns schon (Internetmässig) als chinesische Kronkolonie... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Die Bayern haben doch schon immer nen Schuss gehabt.

Aber, wehe wenn sie losgelassen. Irgendwie bekomme ich gerade einen ziemlichen Hals auf die Politiker. Sind die wirklich so behämmert?


Ging das mit den Internetsperrungen in China nicht unlängst in die Hose? Ich glaub gelesen zu haben, dass das Gesetz nicht durchging.


P.S.: Ich höre schon die Stimmen der Parteien im September, wo man dem Wähler wieder die Schuld für das eigene schlechte Abschneiden gibt. "Der Wähler hat uns mit dem Ergebnis diese Aufgabe gestellt". Sind die echt so weit weg von den Bürgern? Ihr Mistschweine, wie bekommt man euch Gesindel nur aus dem Bundestag heraus. :rage:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Und durch die neu beschlossenen Gesetze ist sogar eine Infrastruktur da um das umzusetzen. Die Bekämpfung von Kinderpornoseiten ist zwar wichtig aber der eingeschlagene Weg ist der Falsche, Wer garantiert uns das das Gesetz und die Infrastruktur die damit verbunden ist, nur für diesen einen Zweck eingesetzt wird? In keiner Legislaturperiode der letzten Jahre wurde so viel Mist beschlossen wie diesmal, das Problem war das sich die große Koalition sich einfach nicht vertragen hat und die ständig damit beschäftigt waren sich gegenseitig das Leben schwer zu machen. In einer Koalition von zwei Parteien wo die eine mit der anderen Eigentlich nix zu tun haben will ist kein Vernünftiges regieren möglich, in diesem Jahr ist die Devise eindeutig SPD oder CDU/CSU aber beides zusammen ums Verrecken nicht mehr.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ich bin dafuer das jederman der was von Politik haelt ein Kopfgeld auf die Koepfe dieser Schwachkoepfe aufsetzen sollte. Mal sehen wie lange diese Deppen dann noch leben...
Da freut man sich doch schon richtig naechsten Monat wieder in die Heimat zurueckzufliegen :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Am besten ists wohl wenn man das kleinere Übel wählt. :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Meinste die "Erst die Nuss, dann das Puerre und dann das Dill" Partei? :rofl:
Sorry, doofer Scherz ^^"""
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was ich sagen wollte ist das es besser ist die Parteien zu wählen die man am wenigsten "nicht " leiden kann.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Hier ein relativ sachlicher Artikel aus dem Ausland zum Thema Internet-Sperrgesetz.

http://futurezone.orf.at/stories/1605325/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Dagon-sama hat geschrieben:Ich bin dafuer das jederman der was von Politik haelt ein Kopfgeld auf die Koepfe dieser Schwachkoepfe aufsetzen sollte. Mal sehen wie lange diese Deppen dann noch leben...
Da freut man sich doch schon richtig naechsten Monat wieder in die Heimat zurueckzufliegen :-P
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Regierung dir jetzt noch die Einreise gestattet. Bereite dich auf ein Leben als Staatenloser vor. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“