Pac-Man auf Google

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
mercury

Pac-Man auf Google

Beitrag von mercury »

Heute schon auf Google gewesen? Lohnt sich, man kann im neuen Doodle Pac Man spielen (Mit Maus oder Pfeiltasten)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Hat Google aber einen Fehler gemacht!
Pac Man hat morgen erst Geburtstag.

22. Mai 1980
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

evtl. Datumsgrenze? Oder "Pac Man Woche"?
Wie dem auch sei, is goil ^^
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

mercury hat geschrieben:evtl. Datumsgrenze? Oder "Pac Man Woche"?
Wie dem auch sei, is goil ^^
Ne, google leitet dich doch zu google.de selbst wenn du google.com wählst und dann müsste da ja das richtige Datum sein.

Aber vielleicht Pac Man Wochenende, ist immer noch da. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

Jupp auch schon gesehen, vielleicht war das Doodle so teuer (eher nicht), oder so wichtig (kann sein), oder vielleicht wollen die ne Highscoretabelle anlegen und brauchen dafür mehr Zeit (halte ich für das warscheinlichste), dass Google entscheiden hat das ganze etwas zu strecken...
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

finde ich sowieso immer cool, dass sie mit ihren schriftzug auf bestimmte tage eingehen. das heute mit pac man ist richtig klasse
mercury

Beitrag von mercury »

Interaktive Logos sind das, was ich in Zukunft mehr sehen will... nein wirklich, diese Aktion ist wirklich einfach nur fantastisch :).
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“