Sonic Fan remix

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
mercury

Sonic Fan remix

Beitrag von mercury »

http://sonicfanremix.com/

:o

Sega scheint aber schon den Gerichtshammer zu schwingen... na, im Ernst, da schaffen ein paar fans etwas, was Sega seit jahren mislingt in einer nie gesehenen Bravour, und anstatt das zu fördern wird geklagt. Ich erinnere da an das Duke 3D Fanprojekt, dass mit allen Mitteln von Gearbox unterstützt wird. Das ist echt so arm... jede klardenkende Spielefirma würde das fördern, die leute eventuell sogar einstellen und versuchen da Geld rauszuschlagen, durch Werbung, oder sogar durch eine spätere Verkaufsversion. Aber Sega ist eben dumm, und deswegen haben die auch den konsolenkrieg von 1988 verloren!
Ich wünsche den Jungs das Beste, sie sollen weitermachen und es auf anderen Wegen verbreiten, denn es ist einfach nur unglaublich! (Auch wenn es teilweise schon leicht an Unspielbarkeit grenzt, da die Gegner durch die vielen grafischen Details leicht mit dem Hintergrund verschmelzen. mir ist es oft üpassiert, dass ich in was reingelaufen bin, was ich erst zu spät gesehen habe, da sollte man mal überlegen zu gunsten der Spielbarkeit auf ein paar grafische Details zu verzichten).


Oh ja, auch die Mac user bekommen was geboten:
http://www.geenzo.com/sonicfanremix/SFRMac.zip
mercury

Beitrag von mercury »

Neues aus der Ecke der Sonic Fan-remixes:

http://forums.sonicretro.org/index.php?showtopic=10478

Sonic 2 soll jetzt neu aufgelegt werden. noch 12 Tage bevor man wohl ca. 3 Stunden zum Downloaden hat bevor Sega die Forenbetreiber und das Entwicklerteam mit mehr Klagen zutextet als der Brockhaus Seiten hat ;).
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

sieht ja mal richtig genial aus, auch wenn ich sonic noch nie gespielt habe, macht was her
mercury

Beitrag von mercury »

oliver hat geschrieben:sieht ja mal richtig genial aus, auch wenn ich sonic noch nie gespielt habe, macht was her
Nie? Da hast du echt was verpasst, das musst du unbedingt nachholen!!! Die älteren Sonic Games gehören zu den besten Jump 'n Runs aller Zeiten.
Es gibt derzeit sowohl auf allen "virtual Consoles", oder wies auf den anderen Konsolen heißt, als auch auf diversen Sega-Game-Compilations für die PS2 haufenweise Sonicgames. die besten sind wohl Sonic - the Hedghog, Sonic 2, Sonic 3, Sonic & Knuckles und Sonic CD. Wenn du also einen der Titel findest und auch nur minimal Spaß an Platformern hast, dann kannst du da nichts falsch machen.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“