Der Mass Effect-Thread

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
mercury

Der Mass Effect-Thread

Beitrag von mercury »

Erster Teaser:
http://www.gametrailers.com/video/vga-1 ... ect/708363
*sabber*
Man kann schon sehr genau die Richtung erkennen, die Mass Effect 3 nehmen wird, mich freuts sehr, ich kanns kaum abwarten... :mrgreen:
Muss dann bis zum Release noch mal die ersten beiden teile perfekt durchschaffen :mrgreen:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

und ich muss erstmal Teil 2 zocken
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mass Effect-Andromeda E³Reveal-Trailer

Beitrag von Elite »

Bereits auf der E3 2015 offiziell mit einem Teaser-Trailer angekündigt soll Mass Effect: Andromeda im Jahr 2017 seinen Weg auf die Heimkonsolen PlayStation 4 und X-Box One, sowie dem Rechenknecht finden. Die Entwickler von BioWare versprechen derweil, dass der neue Teil der Saga mehr Freiheiten als jemals zuvor dem Spieler gewähren wird. Des Weiteren wird man die Milchstraße verlassen und ins namensgebende Andromeda-Sonnensystem vordringen, wo man auf neue Verbündete und auch neue Gegner treffen wird. Technisch gesehen wird man auf die Frostbite-Engine zurückgreifen, die man soweit auszureizen versucht wie es geht, um so den Spielern eine Grafikpracht, eine epische Handlung und ein optimales Gameplay bieten zu koennen. Weitere News sollen im Rahmen der EA PLAY-Pressekonferenz am 12. Juni 2016 folgen.

Na, wie schaut's aus? Wer außer Gidorah hat noch die Mass Effect-Spiele gezockt und freut sich nun auf den neuen Teil :?: ? Ich muss leider gestehen, dass ich's bisher noch nicht gemacht habe, sie aber mir füher oder später auch noch für meine betagte PlayStation 3 zulegen werde.

Mass Effect: Andromeda E³ Reveal Trailer

Quelle(n): Play3.de#01, Play3.de#02
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Mass Effect-Andromeda E³Reveal-Trailer

Beitrag von Elite »

Auch auf der diesjährigen durfte Mass Effect Andromeda natürlich nicht fehlen. Zwar wurde man auch weiterhin nicht allzu konkret und versprach, wie nicht anders gewohnt, das blaue vom Himmel, doch man lieferte wenigstens ein paar bewegte Bilder in Form eines Trailer, der versetzt mit Gameplay-Szenen ist. In dem Video sind es vor allem die Entwickler, die über ihre Arbeit an dem Titel reden und weitere Einblicke gewähren. Während Mass Effect Andromeda, wie nun fast jedes EA-Videospiel, auf die Frostbite Engine umsattelt, sollen wohl kaum mehr Verbindungen zur Original-Trilogie vorhanden sein, d.h. werden die gespeicherten Spielstände wohl keinen Einfluss auf das Spiel nehmen koennen. Der neuste Teil der Mass Effect-Reihe soll unterdessen im Jahr 2017 für die PlayStation 4, die X-Box One und den Rechenknecht erscheinen. Mit weiteren Informationen soll man in diesem Herbst rechnen koennen.

Mass Effect: Andromeda E³ Gameplay Trailer

Quelle: Play3.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
ShinGojira2016
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Do 28.07.2016, 05:36

Re: Der Mass Effect-Thread

Beitrag von ShinGojira2016 »

Also Ich habe mit Freude alle 3 Teile gespielt !!!
(Achtung Werbung!!!! : Auf Youtube auf meinem Kanal THOMAS HOLLMER kann man sich die Reviews ansehen!!!!!)

Was Ich bisher von Mass Effect Andromeda gesehen habe , ist zwar nicht schlecht aber bis auf die Grafik ansonsten nichts neues! :oops:

Aber es kann ja noch werden hoffentlich machen Sie keinen Mist daraus sonst : :kotz:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mass Effect Andromeda GamePlay Videos

Beitrag von Elite »

Bereits Anfang des Monats wurden erste GamePlay-Videos zu Mass Effect Andromeda veröffentlicht, die einen kleinen Einblick zum GamePlay des Spiels gewähren. Dies geschah im Rahmen der Game Awards 2016, wobei ca. 5 Minuten an GamePlay-Material der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Ferner lies das entwickelnde Studio BioWare verlauten, dass es sich hiermit um ihr größtes und umfangreichstes Spiel handeln soll. Angesiedelt ist das Ganze im Jahr 2185, in dem die Ryder-Familie sich auf die Reise in die Andromeda-Galaxie begiebt, um diese zu erforschen. Dabei treffen sie auf ein paar alte, sowie auch neue Rassen, worunter zahlreiche Verbündete und auch intimere Bekanntschaften zu machen sind. Durch die wiederkehrenden Loyalitätsmissionen kann man vor allem die eigene Crew etwas besser kennen lernen. Doch auch Feinde und andere Bedrohungen werden sich einem in den Weg stellen. Einen Multiplayer wird es ebenfalls geben. Als Teil eines APEX-Teams soll man einem 4-Spieler-Koop-Feuerteam beitreten und die Interessen der Andromeda-Initiative gegen Horden an Feinden wahren.

Mass Effect Andromeda soll unterdessen im 1. Quartal 2017 für die PlayStation 4, die X-Box One und dem Rechenknecht erscheinen.


Mass Effect Andromeda GamePlay-Videos

Quelle(n): Play3.de #01, Play3.de #02, Play3.de #03
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Der Mass Effect-Thread

Beitrag von Elite »

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit und Mass Effect Andromeda erscheint am 23.03.2017 für die PlayStation 4, die X-Box One und den PC. Die Marketing-Maschinerie läuft daher bereits auf Hochtouren und in der Zeit, in der das Forum offline war, wurden zahlreiche neue Infos Preis gegeben und neue Videos online gestellt. So spielt z.B. Game of Thrones-Star Natalie Dormer im Spiel mit, und zwar als Schiffsdoktor. Des Weiteren kommen die Macher auf die Größe der Spielwelt zu sprechen und meinen, dass es manche Story-relevanten Planeten geben werde, welche die Größe der gesamten Spielwelt von EAs Dragon Age Origin haben werden. Diese sollen darüber hinaus komplett per Hand modelliert worden sein und nicht etwas wie bei No Man's Sky per Zufall generiert worden sein. Auch der in der vorigen News angeteaserte Multiplayer-Modus wurde nun per Video etwas nöher vorgestellt und beleuchtet. Als eine Art Horde-Modus soll man die Wahl haben, ob man innerhalb der Kampagne darauf zurückgreifen möchte oder nicht, wobei angemerkt worden ist, dass es bei den härteren APEX-Missionen durchaus zu raten sich Unterstützung mit ins Boot zu holen. Zu guter letzt gibt's ma' wieder einen etwas umfangreicheren Preview-Bericht von Play3.de, der durchaus Lust auf das Spiel macht und die Erwartungen stark ansteigen lässt. Knapp 1 1/2 muss man sich noch gedulden, dann dürften auch die ersten Testberichte folgen.

Mass Effect - Multiplayer GamePlay Video

Quelle(n): Play3.de#01, Play3.de#02, Play3.de#03, Play3.de#04
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“