Politiker LAN: endlich Hoffnung?

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
mercury

Politiker LAN: endlich Hoffnung?

Beitrag von mercury »

http://www.netzpolitik.org/2011/1-polit ... bundestag/

Na da bin ich mal gespannt...
ich wette, dass die alle gar nicht offen genug sind dafür und absolut Vorurteilsbehaftet da rein gehen und sich alle Mühe geben es schöecht zu finden. Naja, auch wenns so wird, zumindest weiß Dreckschwei... äääh Beckstein dann endlich was ein Spiel überhaupt ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Die Kritiker und Moralapostel werden das ganze ignorieren und keinerlei Versuche machen, die Materie, die sie kritisieren, auch zu verstehen. Das ist bei religiösen und politischen Fanatikern so. Die Welt zu verstehen würde ihnen die Existenzgrundlage entziehen.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
mercury

Beitrag von mercury »

Ich glaube nicht, dass es bei der ganzen PC-Spiel Debatte um einen politischen fanatismus geht. Es ist viel einfacher als das, es geht schlichtweg um Macht und um Macht zu halten braucht man einen Sündenbock dem man das eigene Versagen auflasten kann. Insofern wird es nichts bringen, weil es den Politikern gar nicht um hetze gegen etwas bestimmtes geht, sondern nur darum die eigenen Interessen zu wahren. denen ist es egal ob es Games, Bücher oder Küchengeräte sind. die Reden sind eh absolut austauschbar und zu 110% unfundiert und belanglos. Wenns nicht mehr die Spiele sind, dann werden es andere Sachen sein, nur eben nie Alkohol, denn den braucht Beckstein selber, sonst muss er sich selbst ja vielleicht noch ertragen müssen und das würde er nicht einen Tag überleben...
Es ist aber aus anderen Gründen wichtig: es zeigt, dass die Gamer den ersten Schritt in Richtung Kommunikation getätigt haben. Das hat vielleicht heute kein Gewicht, aber sicherlich in näherer Zukunft, wenn diese Kalkproduktionsfabrik, welche die CDU/CSU ist, endlich abgesägt ist.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“