PC-Spiel " Back to the Future (Zurück in die Zukunft) "

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

PC-Spiel " Back to the Future (Zurück in die Zukunft) "

Beitrag von G2000 »

Vielleicht haben es ja schon einige bemerkt und auch selber gespielt.

Es gibt von Telltale Games ( denn Machern von Monkey Island), ein neues Episonden Adventure.

Unswar ein Co-Produktion zwischen Universal und Telltale.

Back to the Future (Zurück in die Zukunft) - The Game

Hier der Trailer dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=3blzGwd4xLg

Im moment nur über Steam und Gamesload erhältlich. (Natürlich mit Deutscher Sprachausgabe).

Ich muss zugeben das die Episoden (im moment noch zwei) zu überzeugen wissen und denn Charme und die Charakter der Filme sehr gut einfangen.

Hier mal ein Screenshot.:
Bild
Quelle.: www.ign.com

Leider wurden für das Spiel, in der Deutsche Version keine Sprecher aus dem Filmen genommen. In der Englischen Version spricht Christoper Llyod den Doc. Brown.

Aber entscheidet selbst wie euch das Spiel gefällt. :wink: :wink:
Godzilla König der Monster
mercury

Beitrag von mercury »

Ich habs vor ein paar Wochen oder so mal angespielt und es gefiel mir recht gut. Die Cartoongrafik war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig passt dann aber wirklich nett ins Thema. Kann ich Fans definitiv, allen anderen unter dem Vorbehalt, dass sie keine Offenbarung erwarten dürfen empfehlen.
Benutzeravatar
kingkong
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.11.2009, 17:05

Beitrag von kingkong »

mercury hat geschrieben:Ich habs vor ein paar Wochen oder so mal angespielt und es gefiel mir recht gut. Die Cartoongrafik war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig passt dann aber wirklich nett ins Thema. Kann ich Fans definitiv, allen anderen unter dem Vorbehalt, dass sie keine Offenbarung erwarten dürfen empfehlen.
Spielerisch hätte man vielleicht etwas mehr herausholen können (Länge der Episoden, Steuerung), aber das Flair gefällt mir richtig gut! Passt du der Filmreihe, da scheinen Fans der Filme am Werk gewesen zu sein.

Hab mir das Game bei Gamesload gezogen, zumal 25 Euro nicht die Welt sind.
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Tja , da hatte ich noch Glück, ich hatte es mir anfang Januar zum angebots preis von 20,95 € bei Gamesload erworben ^^.

Bin auch sehr zu frieden mit dem Game.
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich hab's mir allerdings mit der englischen Synchro besorgt, vor allem weil Christopher Lloyd alias Doc Brown da seine geniale Stimme im Spiel hat. Ich finde die Atmosphäre übrigens auch sehr gut getroffen, herrlich retro! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nur zum Spielen komme ich schon seit Wochen nicht mehr... :?
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“