Hi und Hallo!

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Hi und Hallo!

Beitrag von caro31 »

Als ich gestern abend wieder mal darauf lauerte dass eine Kurznachricht beantwortet wird, andererseits aber auch gerade nichts zum posten hatte, wurde mir klar: Da muß etwas getan werden ;D

Meine Idee war daher eine Kleine Mini-Spielhalle mit Flash-Nachbildungen klassischer Spielhallengames wie sie früher in den Kinofoyers standen. Jaja ich weiß ich bnin ein hoffnungsloser Nostalgiker  ;)

Vielleicht machts Euch ja Spaß. Ach ja: Die Games funktionieren auch offline!
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Hi und Hallo!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Geniale Idee: Die "winzigen" Games sind echt witzig! +++
Kann man da nicht auch was selber bauen, z. B. in Bezug auf irgendwelche Trash-Movies? Vielleicht gibt´s ja hier einige Kreaktivisten, die soetwas programmieren könnten!

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Hi und Hallo!

Beitrag von caro31 »

Bin leider mit Flash nicht sonderlich fit (es muß aber Flash sein, was anderes akzeptiert das Forum nicht - also kein Director Shockwave!)...
Außerdem sind Spiele so ziemlich das Aufwändigste was man damit programmieren kann - kostet extrem viel Zeit und verlangt sehr viel Talent! ::)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“