Kaiju Game Kickstarter

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kaiju Game Kickstarter

Beitrag von rikomaru »

Hallo Leute wollte euch nur Wissen lassen das momentan von Ehmaligen Pipework leuten ein neues Kaiju Game in plannung ist.. aber leider nur möglich durch Kickstarter.
Also wer von euch interesse hat oder leute kennt die gern mithelfen würden wäre ich sehr froh darüber.

http://www.kickstarter.com/projects/142 ... ting-onlin
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Kaiju Game Kickstarter

Beitrag von Elite »

Das Projekt hört sich äußerst interessant und ebenso ambitioniert an.

So hat man unter anderem vor Monster wie Gamera oder Godzilla etc. ins Spiel durch donwloadable contents später mit einzubinden. Man stehe dazu in Verbindung mit Toho und hat sogar so gute Kontakte, dass man nächstes Jahr, wenn die Rechte an Godzilla-Videospielen wieder erhältlich sind ganz vorne mitbieten darf.

Das Ganze soll im Herbst 2013 erscheinen, vorläufig erst für den PC. Das gespendete Geld macht's dann davon abhängig ob's auch auf Konsolen entwickelt wird. Das Ziel von 100.000 US-$ ist nocht nicht ganz erreicht, doch es bleiben noch 9 Tage dies zu ändern. Aktuell liegen die Spenden bei 65.000 US-$. Spender, die über 5 US-$ abgeben haben darüber hinaus das Recht bei wichtigen Entscheidungen von Features, der Monsterwahl oder finanziellen Angelegenheiten treffen.

Hinter dem kreativen Team stehen nicht nur zahlreiche Entwickler von Pipeworks, die uns die letzten Godzilla-Games beschert haben, wie z.B. Simon Strange, der für die combat & controls von Godzilla: Save the Earth verantwortlich war, sondern auch Künstler wie Matt Frank, der die Cover der Comic-Serie Godzilla: Kingdom of Monsters, sowie die erste Ausgabe vom Godzilla: Legends Comic mitgeschrieben und gezeichnet hat. Auch Bob Eggleton, welcher seit über 20 Jahren Comics, Poster und weitere berühmte Illustrationen zum Thema Godzilla gezeichnet hat wird mit an Board sein.

Quelle: kickstarter
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Kaiju Game Kickstarter

Beitrag von Zillasaurus »

Das klingt echt nicht schlecht. +++ Stay Pauff gegen Gamera? Wäre doch auch mal ein Coller Monsterfight! :-P Oder was auch Geil wäre, wenn Man auch den Ymir aus 20.000 Miles to Earth spielen könnte. Kann man echt gespannt darauf sein.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaiju Game Kickstarter

Beitrag von rikomaru »

Ich hoffe wirklich das es verwirklicht wird.Ich meine nun steht es bei 70.000
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“