Wonderbook - Im Reich der Giganten

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ein Dinosaurier Familienspiel für die PS3 mit Move Funktion und entsprechenden Buch.

Schön gemacht in Zusammenarbeit mit BBC.

Wir haben es als Familie gespielt und dafür ist es ideal!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Zillasaurus »

Hab zwar die Playstation 3 von meinem Bruder ausgeliehen bekommen, aber jetzt extra dafür Wonderbook usw. zu kaufen lohnt sich leider nicht für mich. Wäre etwas wenn meine Nichten und mein Neffe hier wäre aber ich habe auch eine Wii. Wenn es auch dafür gäbe. Denn Spiele mit Dinosauriern auf der Wii gibt es leider keine allzu große Auswahl und die Spiele auf der Xbox 360 sind größtenteils nur Ego-Shooter, was nicht so gut für die Verwandtschaft geeignet wäre.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Dinosaur Valley »

Naja, meine Kids können bei dem Wonderbook noch was lernen, also bei dem Spiel.

Für die Wii haben wir auch Drachen und Dino Spiele!

Ich brauchte halt auch noch die Move Sachen, und das war alles gleich dabei. 8)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Zillasaurus »

Für den PC habe ich noch einen Mario Party Klon von Jurassic Park 3. Das Spiel macht auch noch Spass, wenn wir zu viert an einem Computer sitzen und uns über den Kommentator amüsieren. Das beste Beispiel wäre:

Man hat mich durch den Dschungel geschickt, damit du eine dieser acht Karten ziehst. Zieh also deine Karte. :rofl:
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich glaube ich mache bei Spielen halt auch die Augen auf, sobald ein Dino / Drache drauf ist :-)

Deswegen habe ich es natürlich auch gekauft!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Zillasaurus »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Ich glaube ich mache bei Spielen halt auch die Augen auf, sobald ein Dino / Drache drauf ist :-)

Deswegen habe ich es natürlich auch gekauft!
Zurzeit spiele ich Skyrim. Da sind die Kämpfe gegen die Drachen am besten gelungen weil sie sind abwechslungsreich und spannend gemacht. Und nach den Hauptquests gibt es einen der besten Verbündeten, die es in Videospielen jeh gab. :wink:
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Wonderbook - Im Reich der Giganten

Beitrag von Dinosaur Valley »

Hehe.... ich verstehe
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“