Online Spiele?

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Gamesfun
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 31.03.2014, 10:31

Online Spiele?

Beitrag von Gamesfun »

Spielt ihr eigentlich auch Browsergmes? Ich bleibe abends immermal wieder an Forges of Empire hängen: http://forge-of-empires.sat1spiele.de/ Die Mischung aus Taktik und Aufbau zieht mich in den Bann. Wow oder sowas habe ich dagegen nie gespielt. ist aber wahrscheinlich auch besser so, wer weiß wie süchtig ich sonst danach werden würde :mrgreen: Für weitere Spieletipps bin ich aber sehr offen :-)
*** Der Schrecken der die Nacht durchflattert ***
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Online Spiele?

Beitrag von Antropophagus »

Gamesfun hat geschrieben:Spielt ihr eigentlich auch Browsergmes? Ich bleibe abends immermal wieder an Forges of Empire hängen: http://forge-of-empires.sat1spiele.de/ Die Mischung aus Taktik und Aufbau zieht mich in den Bann. Wow oder sowas habe ich dagegen nie gespielt. ist aber wahrscheinlich auch besser so, wer weiß wie süchtig ich sonst danach werden würde :mrgreen: Für weitere Spieletipps bin ich aber sehr offen :-)
Also wenn ich Online zocke dann ist es Diablo 3 & Reaper of Souls (weil uns die Affen von Blizzard ja dazu zwingen)...ansonsten seit 2009 bis heute immer noch Left for Dead 2...meistens im Versus Modus...macht eigentlich noch sehr viel Spass...desweiteren King´s Bounty: Legions und seit kurzen die Open Beta von The Mighty Quest for Epic Loot (letzteren beiden sind Free to Play Games)...Browsergames speziell hab ich eigenlich noch nie gezockt...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Online Spiele?

Beitrag von Astro »

Das einzige, was ich zur Zeit ab und an mal spiele ist World of Tanks. Bild Und ich weiß, dass ein User im Forum das auch tut. Ich bin ihm nämlich mal auf dem Server begegnet. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“