Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3812
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Beitrag von Kai "the spy" » Sa 23.02.2019, 20:20

Ich bin unter die Podcaster gegangen. Im "Fan's World"-Podcast befasse ich mich in den regulären Episoden mit aktuellen Themen aus dem Bereich SciFi/Fantasy/Comics, zu denen ich etwas zu sagen habe. Außerdem plane ich Sonder-Episoden, in denen ich bestimmte Themen unabhängig von Aktualität tiefergehender bespreche, sowie Interviews mit anderen Fans und ihren Anekdoten, welchen Einfluss ihr Fandom auf ihr Leben hat.

Hier könnt ihr euch die erste Episode anhören. Mit knapp 23 Minuten hält die sich noch im Rahmen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 383
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Beitrag von mechagigantis2000 » So 24.02.2019, 14:23

Werde mal reinhören :)
Bild

Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3812
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Fan's World Podcast mit Kai "the spy"

Beitrag von Kai "the spy" » So 10.03.2019, 18:43

mechagigantis2000 hat geschrieben:
So 24.02.2019, 14:23
Werde mal reinhören :)
Hoffe, es war nicht zu langweilig.

Zweite Folge online!

In der 2. Episode gibt Kai "the spy" Comic-Lesetipps, spricht über den nächsten "Suicide Squad"-Film, das Ende von "Arrow" und das Für und Wider von Charakterklonen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.

Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“