MonsterAsyl hat geschrieben:Nochmals danke, siehe Dein Forum.
Übrigens, der Trailer von TCM 2003 endet sehr abrupt, ist das so beabsichtigt ? ???
Der Trailer endet ganz regulär, wie man es von Trailern gewohnt ist. Zum Vergleich mit der bei Dir auf der Platte liegenden Datei: die Quelle hat einen Umfang von 64.698.372 Byte.
Ich habe nochmal ins Log geschaut und heute gab es noch keinen Download des Trailers, nur zwei Tests von meiner IP. Solltest Du ihn also auch vermeintlich heute gesaugt haben, ist das ein weiteres Indiz für einen suboptimalen Proxy, der unterwegs in die Suppe spuckt. Deshalb habe ich bei der ersten Problemlosuing dann einfach einen Link (Microsoft-deutsch: "Verknüpfung") angelegt und diese Datei war halt noch in keinem Proxy drin. Jemand fängt einen Download an, bricht ab, der Proxy legt die nicht vollständig übertragene Datei in seinen Cache und wer danach kommt, zieht die Arschkarte.
Alternative Fehlerquellen können auch lokal auf dem Rechner wirksame SOCKS-Proxymechanismen sein, wie z.B. Personal Firewall-Plazebos wie ZoneAlarm oder Norton Internet Security. Aber dann wäre es ein komischer Zufall, wenn das verlinkte Dokument beim ersten Versuch fehlerfrei übertragen wird.
Dritte Fehlerquelle, die mir einfällt: Router unterbricht die Verbindung wegen eines aktivierten Timeouts. Es gibt so ein paar Billigdinger, die komplett stateless arbeiten und ihren Leitungsstatus an SYN-Päckchen orientieren.
Vierte Fehlerquelle: 1&1 baut grade Scheiße, aber das wäre dann schon Murphy's Law, wenn es immer dich betrifft und keinen Ärger macht, wenn ich es versuche ... und das stünde inzwischen auch mit Sicherheit auf Heise.
Fünfte Fehlerquelle: Browser.
Ich mache den Trick mit dem Link jetzt nochmal bei dem Trailer. Der Link wäre jetzt dann
http://retro-park.de/download/trailer/T ... 2003_2.mpg
Aber vergleiche erstmal die Dateilängen. 64 MB dauern auch mit DSL noch ihre Zeit ...
BTW: Für Supportangelegenheiten wäre es imho sinnvoll, wenn wir uns auf ein Forum einigen. In meiner Hütte ist sowas wohl sinnvoller untergebracht als hier