Geniales Online-MonsterMag: Monster Kid!

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Geniales Online-MonsterMag: Monster Kid!

Beitrag von caro31 »

Moin Monster-Freaks,

ich bin gerade über ein Online-Magazin gestolpert, das wirklich ausgesprochen lecker aussieht:

Monster Kid

Bild
http://gammillustrations.bizland.com

Die Macher versuchen bei diesem Gratis-Online-Magazin, den Geist der alten Magazin-Klassiker wieder aufleben zu lassen - was meiner Ansicht nach ausgesprochen gut gelingt (auch wenn ich gern PDF-Downloads des Magazin) hätte.

Ich hab's grade erst entdeckt und bin noch völlig überwältigt von der Fülle der Artikel (z.B. ein 3D-Monsterspecial mit nett gefaketen 3D-Bildern!)

Wer nicht hinsurft, verpasst was!
Zuletzt geändert von caro31 am Mi 05.10.2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Beitrag von MonsterAsyl »

Klasse Link. Vielen Dank. +++ +++ +++
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gern geschehen! :-P

Ich frage mich, wann das ganze gestartet ist konnte nämlich bisher noch kein Datum entdecken ??? Auf jeden Fall sehr sehr geil und mit viel Witz und Liebe gemacht! :loveyouall: +++
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Monsterkid müsste irgendwann 1992/93 gestartet sein. Feine Seite, die ich bereits öfters aufgesucht habe. Hätte ich eigentlich in den Web-Favoriten-Thread reinschreiben können, aber den liest ja eh keiner :-P
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Mr. C hat geschrieben:Hätte ich eigentlich in den Web-Favoriten-Thread reinschreiben können, aber den liest ja eh keiner :-P
Eben darum habe ich ja gleich einen eigenen Thread dafür eingerichtet! :king:

1992/93...? ??? Dann aber noch nicht als Internet-Site, oder?
Bild
Benutzeravatar
MeckerGodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 542
Registriert: Sa 28.08.2004, 11:39
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von MeckerGodzilla »

Wenn wir schon dabei sind, muss ich doch gleich anmerken, dass auch ich eine kleine Website vorbereite,
die - wie Kongula - einfach nicht fertig werden will. Aber um Euch bei Laune zu halten, gibt's ein kleines Bild als Vorgeschmack...


Bild

...naja, so ähnlich jedenfalls... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

MONSTER KID war definitiv hier im Forum irgendwann schon einmal im Gespräch. Die Seite kann man aber auch nicht oft genug erwähnen: wirklich klasse aufbereitet! Viele der Beiträge kann man ja auch in diversen gedruckten Magazinen wiederfinden.
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

ralo31 hat geschrieben:1992/93...? ??? Dann aber noch nicht als Internet-Site, oder?
Ups, habe da zwei Zahlen durcheinandergeworfen. "Monsterkid" dürfte 2001 gestartet sein. Sorry... 1992/93 war natürlich Käse... ---

@Element_X:
Das Problem mit den kleinen Webseiten, die einfach nicht fertig werden wollen, kenne ich nur zu gut :-P
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Mr. C hat geschrieben:@Element_X:
Das Problem mit den kleinen Webseiten, die einfach nicht fertig werden wollen, kenne ich nur zu gut :-P
Mein Tipp: Mit den Kern-Inhalten starten und die Reste später ergänzen - das hält die Site auch lebendiger (fertig ist man ja sowieso nie). Die neue http://www.monstercon.de ging daher ja auch mit 4-5 Filmen an den Start :wink:
Bild
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: Geniales Online-MonsterMag: Monster Kid!

Beitrag von Sokura »

Einen schönen Sonntag :)
ralo31 hat geschrieben: .... ich bin geradfe über ein Online-Magazin gestolpert, das wirklich ausgesprochen lecker aussieht: Monster Kid
+++ +++ +++ Danke

Viele Grüße

Sokura
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nur zu gern geschehen! Einen schönen freien Montag! :king:
Bild
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“