Gratis-Trashklassiker im Internet

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Gestern Nacht hatte ich aus nerfindlichen Gründen plötzlich Appetit auf schönen alten Schwarzweiß-Monster-Trash... Die eigene Sammlung war natürlich mal wieder zu unbefriedigend, hatte ich ja alles schon gesehen...

Doch Rettung nahte aus dem Internet. Kurz darauf schaute ich mir tatsächlich "The Crawling Eye" den ich zu meiner Schande noch nie gesehen hatte auf dem heimischen Fernseher an! :D
Na gut er war nicht nur etwas, sondern sehr unscharf und auch Blockartefakte gab es zur Genüge - dennoch machte der alte Trasher so Spaß (DSL vorausgesetzt!) und es reichte aus mir klarzumachen dass ich den Film noch im meiner Sammlung brauche ;)
Den TV-Ausgang meiner alten Matrox-Karte hatte ich dabei übrigens an den Fernseher angestöpselt, was auch bei Internet-Videowiedergabe (Realvideo) prima funzt.

Hier mal der Link zu einigen Seiten wo Ihr unter anderem auch "The Crawling Eye", "Gorgo" und "Monster From Green Hell" findet (ganz nach unten scrollen):
http://www.cybotron.com/hi_spd_vid.htm

Und wer schon immer mal "Santa Claus Conquers The Martians", "Teenager From Outer Space", "Killers From Space" oder "Phantom From Space"  sehen wollte, liegt hier richtig:
http://netbroadcaster.com/new/movies/in ... pace.html#

Und last but not least findet Ihr hier "The Brain From Planet Arous", "Corman's The Creature From The Haunted Sea" und "Missile To The Moon":
http://www.netbroadcaster.com/movies/sc ... ction.html

Ebenfalls bei Netbroadcaster gibt es "Attack of the Giant Leeches", "Lady Frankenstein" und "Dementia 13":
http://www.netbroadcaster.com/movies/horror/horror.html


Die Filme sind natürlich allesamt englische Originalfassungen! ;)


!!! PS: Bitte im Forum keine direkten Links auf die Filme posten!
Bitte einfach nur einen Link zu der Seite setzen wo man die Filme auswählen kann!
Und natürlich bitte keine Links auf illegale Angebote!
!!!
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Mr. C »

Ich habe mal versucht, Dementia 13 zu sehen... aber schon nach zwei Minuten gibt´s Bildaussetzer und kurz darauf friert das Bild komplett ein  :'( Nach fünf Minuten habe ich es dann aufgegeben...

Trotzdem 1000 Dank für die Links - da werde ich bestimmt noch öfters reinklicken und auf ein Erfolgserlebnis hoffen  :-*
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Die haben manchmal zu US-Stoßzeiten tatsächlich Probeme, aber sonst läufts wirklich super.
Mal sehen, vielleicht gebe ich mir heute Nach noch Santa Claus - gestern kapitulierte ich schon während des Vorspanns  ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Kaufe Dir einfach die DVDs davon. Die Filme sind zum größten Teil als Triple Features erschienen, die recht günstig bei Videodrom zu bekommen sind!

Sorry, aber von einer Original-DVD in entsprechender Qualität hat man in meinen Augen immer noch mehr vom Film.  +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Darum gings hier aber nicht, sondern um den kleinen kostenlosen Trash-Snack zwischendurch, jederzeit und ohne Wartezeiten  ;D

Außerdem kann man sich ja beim besten Willen nicht jede DVD kaufen, oder? Allein zum mal reinschnuppern ob sich's lohnt sind die Links definitiv Gold wert! 8)


PS: Habe noch nicht versucht mir von Videostreams DVDs zu ziehen  ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, reingeschnuppert habt Ihr ja jetzt: die ersten zwei Minuten liefen, danach war sense.
Wenn, dann mache ich eh Nägel mit Köpfen: entweder schaue ich mir einen Film komplett an oder garnicht. Aber ich weiss: das gehört jetzt auch nicht hierhin. ;)

Viele Grüsse,
RS.

P.S.: Habe kein DSL und darum möge ich vielleicht etwas spöttisch über Euren Aktivitäten stehen...  ;)
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Mr. C »

DSL habe ich mir auch nicht besorgt, um mir irgendwelche Filmchen aus dem Netz zu saugen. Neben der schnelleren Geschwindigkeit ist ein weiterer riesiger Vorteil (und der war letztlich ausschlaggebend), dass meine Telefonrechnung jetzt nur noch etwa die Hälfte meiner ISDN-Rechnung beträgt!

Verführerisch ist´s natürlich trotzdem, deshalb habe ich RaLos Links mal durchgeklickt  ;)
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Äääähh Stocki: Ich habe deutlich mehr als 2 Minuten gesehen... Wie ich ja eingangs schrieb habe ich gestern Nacht problemlos den kompletten "The Eye Creaters" gesehen und hatte Spaß dabei.
Da die Kritiken zu dem Streifen eher waren, hatte er mich bislang nicht so sehr interessiert (es gibt halt einfach so unglaublich viel Trash...) und weiß jetzt dass er sich durchaus lohnt.
Außerdem habe ich schon Bootlegs und Kopien gesehen die weitaus schlechter waren als das was da durchs Netz kam.
Und der Jagd- und Spieltrieb spielt natürlich auch eine Rolle. Also bitte kein Neid  ;)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich war auch mal kurz da und egal welchen Film ich abgespielt habe, die liefen alle prima durch.
@Ralo: Welches Programm empfiehlst du denn zum aufzeichnen ?
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Ist zwar nicht so ganz nicht-nicht-legal, aber zumindest die MicrosoftPlayer-Ströme kannst Du mit dem ASFRecorder sehr gut mitschneiden (einfach per Google suchen). Da trägst Du dann nur die URL ein und das Ding bannt den Strom auf Platte. Alles andere ist dann wirklich illegal (z.B. die Tools um Realmedia aufzuzeichnen), weshalb ich sie auch nie testete und Dir keine Tipps geben kann. ASFRecorder operiert da noch in einer Grauzone.
Übrigens kann TMPEG die Filmchen dann einlesen und umwandeln!
Es gibt aber auch Leute die einfach das Signal über den Grafikkarten-TV-Ausgang auf Video aufnehmen ;D  Mit zwei Rechnern könnte man's dann natürlich auch gleich digital aufzeichnen ;)

Aber für eine Archivierung ist mir die Qualität der Filmchen dann aber doch zu mau. Und dank Flatrate kann  ich ja gucken wann und wie oft ich will ;)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Dr.Prankenstein »

...wer von Euch hat das Blaulicht bestellt?  ;D

Viele Grüsse,
RS.

P.S.: 100malige Entschuldigung, aber der musste jetzt einfach sein. Im mg.de-Forum wäre das nicht passiert...  ;)
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Wie gesagt: Offensichtlich illegales kommt hier nicht rein, aber AFSRecorder wurde sogar schon von der C'T lobend erwähnt, da es sich nicht um illegalen Code handelt. Ganz anders ist es halt mit dem gecrackten Tool für RealVideo - wer da Tipps gibt wird sofort gerügt und das Posting korrigiert.

Da kommt dann auch kein Lalühlalühlalü...! ;D
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von MonsterAsyl »

Danke. Ich wollte auch nicht zu einer illegalen Tat auffordern. ;) Ich habe lange mit mir gekämpft ob ich überhaupt fragen soll. Sorry wenn ich Aufregung ins Forum gebracht habe. :-/
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

+++Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Achwas, war doch alles ironisch gemeint ;)

Im nachhinein ist mir eingefallen, dass diese Aussage nur als Insider zwischen mir und Ralo funktionieren konnte.
Also kein Grund, dass Du Dir Gedanken machst, Sven.  ;)

Trotzdem möchte ich in dem Zuge auch an unsere geschlossene Benutzergruppe erinnern. Da gehört sowas dann nämlich rein.  +++

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Übrigens fiel kürzlich bei mir einen Tag und eine Nacht das Fernseh-Kabel aus... in meiner Verzweiflung zog ich mir dann "Santa Claus conquers the Martians" fast komplett rein - mein Gott, was für ein Film :o ;D ;)

Wenn ich demnächst die Spätfolgen der Convention gänzlich überwunden habe, werde ich mir wohl auch den Rest geben ;) Mal schaun ob's für nen PRANKE-Artikel langt ;D ;)
Bild
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von MonsterAsyl »

Hey Ralo, wilderst Du in meinem Revier ?
Der Film gehört ins Asyl, (Oder nicht ?) ;)
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Na sonderlich monströs waren die Marsianer nicht... und ob denen jemand Asyl gewähren würde...? ::) ;)

Allerdings war die Frau von Santa ein echter Drachen - insofern hättest Du natürlich recht ;D ;)
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von godzilla2664 »

ich schwelge, ich schwelge!!

von "the crawling eye" hab' ich drei meter luftlinie von hier die herrliche something weird-dvd stehen ... ein prachtstück  ;)
tentakelbewehrte riesenaugen in den schweizer alpen - der film kann doch nur gut sein ... unverständlich, dass da noch jemand zweifel haben kann  :D

das erste mal hab' ich ihn übrigens auf diesem mittlerweile längst verstorbenen sender gesehen ... ich denke, er hiess tnt, brachte in erster linie cartoons - und eben trash-reisser wie obiges alpin-drama  +++

und zu "santa claus conquers the martians" kommt die 1000-punkte-frage des heutigen abends: welche spätere schlagerschlampe hatte als kinderstar in dem film ihren ersten auftritt?

naja, ist wohl nicht allzu schwer  ;)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Äääähhh... Pia Zadora...?  ;D ;D ;D
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von godzilla2664 »

der sieger des heutigen abends ist der

TROMMELWIRBEL

WEBMASTER

TROMMELWIRBEL

ich gratuliere dir, ralf!! deine tausend punkte kannst du jederzeit hier abholen ... oder würde es dir reichen, wenn ich sie dir nächstes jahr mitbringe?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Oooch schaun mer mal was sich da ergibt  ;D ;)
Der Quietsch-Floh war mir aber tatsächlich schon während des Vorspanns aufgefallen - lohnt sich manchmal wirklich die Vorspänne zu lesen! ;D
Die Punkte kannst Du dann in Gummibärchen oder Smarties umrechen  ;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nehme täglich 1000 Gummibärchen zu Dir und Du siehst in einem halben Jahr so aus, wie Ms. Z. heute aussieht.  ;D

Viele Grüsse,
RS.
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von DieselJoe »

ralo31 hat geschrieben:Ist zwar nicht so ganz nicht-nicht-legal, aber zumindest die MicrosoftPlayer-Ströƒ¶me kannst Du mit dem ASFRecorder sehr gut mitschneiden (einfach per Google suchen). Da tröƒ¤gst Du dann nur die URL ein und das Ding bannt den Strom auf Platte. Alles andere ist dann wirklich illegal (z.B. die Tools um Realmedia aufzuzeichnen), weshalb ich sie auch nie testete und Dir keine Tipps geben kann. ASFRecorder operiert da noch in einer Grauzone.
öƒÅ“brigens kann TMPEG die Filmchen dann einlesen und umwandeln!
Aaaaaragrh! Warum konnte ich nicht einfach mal diesen Thread ausföƒ¼hrlich durchlesen!? ;D
Alles, was ich lese, sind die Links zu den Film-Seiten. Gehe natöƒ¼rlich gleich drauf (an einem Rechner mit DSL ;)) und schau mir die Filmchen an. Da ich meistens an diesen Rechnern nicht so viel Zeit habe, mir einen kompletten Film anzuschauen, dachte ich mir: die kann man doch bestimmt auch irgendwie abspeichern!
Ich suche und suche, pfusche in Quelltexten rum, bastle mir eigene HTML-Seiten mit Direktlinks zu den Dateien... nein, einfach "Ziel speichern unter" geht nicht. :P
Weitersuchen...... weitersuchen...
Und IRGENDWANN nach langer, langer Zeit, finde ich heraus, dass man mit einem Programm namens "ASFRecorder" diese Filme einfach abspeichern kann! Doch wie dann weiter? Auf nem unscharfen Fernseher wöƒ¤r das Bild bestimmt ertröƒ¤glicher ;D, also: machen wir ne VCD draus!
Suchen, suchen..... AHA! mit einem Programm namens "TMPEG" kann man ASFs in MPGs umwandeln! :D Nach langer langer Suche hab ich jetzt endlich was geniales geschafft, worauf bestimmt noch niemand vorher jemals gekommen ist! ;D ;D ;D


So, nun schaue ich ein paar Tage spöƒ¤ter mal wieder in diesen Thread und lese ihn mir komplett durch...

...ich Trottel!
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Tjaaaa... wie war das noch mit der Selbsterkenntnis ;D ;) Alles Leute, nehmt Diesels Rat an und lest immer alles! 8) ;)


PS: Surfst Du mit 'nem neuen Browser (Firebird)...? Deine Umlaute sind nämlich recht kryptisch geraten ;)
Bild
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von DieselJoe »

ralo31 hat geschrieben:PS: Surfst Du mit 'nem neuen Browser (Firebird)...? Deine Umlaute sind nämlich recht kryptisch geraten ;)
Huiuiui! :o Wenn ich mich recht erinnere, sahen die gestern Nacht aber noch normal aus! ::)
Nee, EURE Umlaute sind immer (zumindest oft) komisch! ;D Bestehen meißt aus Fragezeichen oder den (wie bei dir Taiko's Euros) "Kreuzern". ;D

Mal testen: Ä ä ö– ö Ü ü

--
EDIT:

Hmmm, da kommen jetzt nur Fragezeichen, mein letzter Post lässt sich für mich aber plötzlich wieder normal lesen! ???

Benutze übrigens den FireFOX
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Anonymous

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von Anonymous »

Ich habe Firebird 0.7 und Firefox 1.0  8).
Die Umlaute im ersten Posting von DieselJoe sind kryptisch.
Die Umlaute beim letzten Posting von DieselJoe sind Umlaute, keine Fragezeichen ;D.

Würde das Problem nicht gelöst, wenn im <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> stehen würde ?
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von DieselJoe »

Das kann ich dir nicht sagen, doch nach ein paar Spielereien hab ich das Problem nun gelöst! :D
Umlaute und sogar sonderzeichen, wie € oder so werden jetzt endlich wieder angezeigt. Damit wird das Lesen so mancher Texte sicherlich einiges erträglicher!

Tja, was nun mit meinem vorletzten Beitrag los ist... ??? Jetzt ist er wieder fehlerhaft! :-/
Egal, hoffe sowas kommt ab jetzt nicht mehr vor. Sollte jemanden der Post so sehr stören, einfach bescheidsagen, ich mach die Umlaute dann neu! ;)

Sollte es noch andere Umlaut-geplagte Firefox-User geben:
klickt auf Ansicht -> Zeichenkodierung -> Automatisch bestimmen -> Universell!
:)
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von caro31 »

Danke für den Tipp! :D +++

@Taikonaut: Mal schauen, das in das Template einzubauen ist grundsätzlich kein Problem...
Bild
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von capri »

taikonaut hat geschrieben:Ich habe Firebird 0.7 und Firefox 1.0  8).
Firefox ? Den mit Clint Eastwood ?
WOW - Klasse  :D +++
Unter welchem Link ist der zu finden ?

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Gratis-Trashklassiker im Internet

Beitrag von DieselJoe »

Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“