Ich bin ein Penner - ihr auch?

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Ich bin ein Penner - ihr auch?

Beitrag von Space_Godzilla »

www.pennergame.de

Hier kann man sich kostenlos anmelden und spielt einen Penner. Wenn man gut ist und ordentlich Pfandflaschen sammelt, hat man irgendwann genug Geld, um sich ein ordentliches Eigenheim zu leisten.

Für alle, die schon immer wissen wollten, wie ein Penner so lebt und für alle, die für die Zukunft schon mal ein wenig üben wollen. :-P

Das einzig negative: Je weiter man kommt, desto Zeitaufwändiger wird es, aber seht selbst (wenn ihr wollt).
Zuletzt geändert von Space_Godzilla am Fr 25.07.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Ein Kumpel zockt den Blödsinn regelmäßig jeden Tag ist sogar schon recht fortgeschitten. Bei mir ist es leider nie über die Anmeldung hinausgegangen. Mein Penner macht quasi nix sinnvolles... :roll: Wenn ihr denen übrigens richtig Geld spendet, kommt der Großteil davon sozialen Einrichtungen in Hamburg zugute! +++
Size DOES matter!!!
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“