DVD Uncut

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Deadly Spawn war nicht lagernd, also erst mal warten.


Mit dem Produzenten und Drehbuchautoren hab ich ab und an einen netten E-mail Kontakt. BTW ein prima Independent-Film.
Zuletzt geändert von Harryzilla am Mi 06.02.2013, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Meine Bestellung ist heute endlich angekommen. :D

Deadly Spawn wird wohl nächste Woche kostenlos nachgeliefert. Ansonsten ist alles in Ordnung, bis auf ein paar kleinere Beschädigungen am Päckchen, welche den Inhalt zum Glück nicht in Mitleidenschaft gezogen hatten.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Freut mich für dich Spacey :wink: +++ . Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass meine Bestellung auch noch einmal irgendwann erscheinen wird. Wirst du von dort noch einmal bestellen oder ab jetzt nur noch von DVDuncut.com :?:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Elite hat geschrieben:Freut mich für dich Spacey :wink: +++ . Das gibt mir irgendwie Hoffnung, dass meine Bestellung auch noch einmal irgendwann erscheinen wird. Wirst du von dort noch einmal bestellen oder ab jetzt nur noch von DVDuncut.com :?:
Das kommt darauf an, wie die kostenlose Nachsendung von "Deadly Spawn" verläuft.
Eigentlich würde ich dort gerne wieder bestellen, weil die teilweise Sachen haben, die es bei dvduncut nicht gibt und vor allem sind sie fast immer billiger.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ja, das ist es bei mir auch, die haben so ne' fette Dawn Of The Dead Box da, die ich unbedingt haben will :? .

P.S. Wie sieht's eigentlich bei dir mit ICQ so aus. Musste dich mal aus meiner Liste löschen, weil da ein Problem vor lag mit meinem ICQ und hab versucht dich deswegen zu kontaktieren, auch hier über PN.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“