trailers, trailers, trailers ...

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

trailers, trailers, trailers ...

Beitrag von godzilla2664 »

eine für mich neue trailerseite gibt's hier:

http://www.trailersfromhell.com/

tonnenweise genrefilme werden hier präsentiert, die trailer können wahlweise im o-ton oder kommentiert von prominenten aus der filmbranche genossen werden.

eine dvd gibt's mittlerweile übrigens auch ...
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Genau, die Seite ist spitze!! +++
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Suuuuper +++
Vielen Dank für diesen Hinweis, diese feine Seite kannte ich auch noch nicht.
Bild
"Komm.......Gassi gehen!"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Hab gerade mal den Trailer von Dawn of the Dead gesehen (nette Anekdoten von John Landis)...und da fiel mir ein kleiner Artikel auf...steht rechts neben dem Cover auf der linken Seite...

Jul 28, 2008
Trailer 164 of 411

Some call this first Living Dead sequel Romero's masterpiece. Social satire alternates with gut-ripping gore to the strain's of Goblin's Argento-infuenced soundtrack. Exists in at least five different international versions. Currently being converted for reissue in 3-D .

Ich glaub mir läuft gerade nen kalter Bauer in die Büx....Dawn of the Dead in 3D...?...das wär der Hammer...noch näher wär nur im Magen der Zombies... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Naja, in Folge der aktuellen 3D-Welle sollen ja ziemlich viele renommierte Klassiker (ALIEN, EXORZIST, etc.) im neuen dreidimensionalen Verfahren für's Heimkino erscheinen. Da können wir nur hoffen, dass die Hardware erschwinglich wird und wir auf den Zug auch aufspringen können. +++
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich hoffe nur das es keine Rot/Grün Grütze wird...davon bekomme ich Augenschmerzen... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Nee, da kommt schon was richtiges, damit man sich auch alles bisherige, was man als 3D-Fassung besitzt, in neuer Auflage kaufen wird.
Rot/grün finde ich auch grottig, Kopfschmerzen habe ich aber zum Glück noch keine gekriegt. Kennst Du die APE 3D-Fassung von cmv Laservision?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Nee, da kommt schon was richtiges, damit man sich auch alles bisherige, was man als 3D-Fassung besitzt, in neuer Auflage kaufen wird.
Rot/grün finde ich auch grottig, Kopfschmerzen habe ich aber zum Glück noch keine gekriegt. Kennst Du die APE 3D-Fassung von cmv Laservision?
Noch nicht....ich hatte damals das Pech mir das Teil auf VHS auszuleihen...trotz Rot/Grün und 3D Brille keine Spur von Tiefeneffekt... :lol:

Aber den werde ich mir noch holen...auch wenn ich den Film ziemlich müllich finde.... :-P

Ich hab hier noch 2 3D Filme die ich auch noch nicht gesichtet habe...Shrek 3D und Spy Kids 3D...zudem kann man in dem Spiel Kings Bounty : Amored Princess einen 3D Modus zuschalten..aber im Moment keine Lust drauf... :)

Wie gesagt...Rot/Grün 3D knallt mir auf die Augen...mit Polarisation (Parasite & Jaws 3) hatte ich keine Probleme...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“