The old Monster

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Zum Filmupdater hat sich auch noch eine Änderung im Layout gesellt. Ich hoffe, es gefällt Euch!!!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

sieht schlicht und edel aus +++
Klassiche Science-Fiction - und Monsterfilme
hier fehlt ein »s« im wort »Klassische« (in der Headline).

Den Satz »Klassische Science-Fiction, Horror- und Monsterfilme. « würde ich aus der Sub-Headline rausnehmen, weil er nur ´ne Wiederholung der Headline darstellt.

Ansonsten hab ich nix zu meckern :king:
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Paul Naschy hat geschrieben:sieht schlicht und edel aus +++
Klassiche Science-Fiction - und Monsterfilme
hier fehlt ein »s« im wort »Klassische« (in der Headline).

Den Satz »Klassische Science-Fiction, Horror- und Monsterfilme. « würde ich aus der Sub-Headline rausnehmen, weil er nur ´ne Wiederholung der Headline darstellt.

Ansonsten hab ich nix zu meckern :king:
Hab ich bestiommt ca. 80.000mal gelesen und es ist mir nicht aufgefallen.... Danke, wird geändert!!
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Eine neue Filmbesprechung ist online. Ich hoffe, sie gefällt Euch!!!!

monstermäßige Grüße!!!!
mercury

Beitrag von mercury »

Öh, sind diese schattenhaften Skorpine nicht nur als Platzhalter für die später aus Kostengründen gecancelten Effekte von Willis O'Brien gedacht gewesen?

Aber klasse +++ :) weiter so!
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Öh, sind diese schattenhaften Skorpine nicht nur als Platzhalter für die später aus Kostengründen gecancelten Effekte von Willis O'Brien gedacht gewesen?
Jup, so war das. Ich träume immernoch von einer Vollendung des Films. In der Zwischenzeit dürften die Skorpione auch relativ billig einzubauen sein. Dann könnte man den film bei der Gelegenheit eigentlich gleich mal übersetzen...
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Hi Ihr beiden, ich habe sowas in hinterkopf, gibts dazu ne Quelle?
mercury

Beitrag von mercury »

Xyrxes hat geschrieben:
Öh, sind diese schattenhaften Skorpine nicht nur als Platzhalter für die später aus Kostengründen gecancelten Effekte von Willis O'Brien gedacht gewesen?
Jup, so war das. Ich träume immernoch von einer Vollendung des Films. In der Zwischenzeit dürften die Skorpione auch relativ billig einzubauen sein. Dann könnte man den film bei der Gelegenheit eigentlich gleich mal übersetzen...
... Hm, da kommen mir Gedanken... ist sowas als Fanprojekt rechtlich umsetzbar? (technisch Umsetzbar wäre es natürlich ohne weiteres)

@szwerg: leider kenne ich dafür keine Quelle
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

... Hm, da kommen mir Gedanken... ist sowas als Fanprojekt rechtlich umsetzbar?
Freilich. Alles eine Geldfrage. Wir müssten uns dann nämlich die Rechte an dem Streifen kaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir den Film dann auch auf den Markt schmeißen wollen, oder?

Nur hab ich erstens keine Ahnung was der kosten würde, und zweitens auch keine Ahnung an wem man sich da wenden müsste :?

Generel würde ich es schon einmal recht cool finden eine DVD in die Läden zu bringen.
Natürlich nur in solche Läden die schöne Cover nicht generell ablehnen
mercury

Beitrag von mercury »

Xyrxes hat geschrieben:
... Hm, da kommen mir Gedanken... ist sowas als Fanprojekt rechtlich umsetzbar?
Freilich. Alles eine Geldfrage. Wir müssten uns dann nämlich die Rechte an dem Streifen kaufen.
Ich gehe mal davon aus, dass wir den Film dann auch auf den Markt schmeißen wollen, oder?

Nur hab ich erstens keine Ahnung was der kosten würde, und zweitens auch keine Ahnung an wem man sich da wenden müsste :?

Generel würde ich es schon einmal recht cool finden eine DVD in die Läden zu bringen.
Natürlich nur in solche Läden die schöne Cover nicht generell ablehnen
Nunja, erstmal wäre es doch nett, wenn man den Film überhaupt fertigstellen würde. Ich dachte da jetzt eher an einen unkommerziellen Release. geistiges EEigentum verjährt ja nicht, aber die betreffenden Personen liegen alle wohl leider doch schon eine Etage tiefer, da tut sich die Frage auf, ob das Material nun... "frei" bearbeitet werden könnte.
Rein technisch traue ich mir mit ein wenig Budget (ich kann sogar die Kosten recht genau spezifizieren, wenn es drauf ankommt) schon zu mit ein Unterstützung so ein Projekt zu organisieren. Man müsste die Dinge rechtlich und finanziell natürlich abklähren.
Heh, ich hab zwar derzeit schon 2 Projekte, aber ich muss meinen Kopf eh auf was anderes lenken... Es wäre allerdings nachrangig.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

mercury hat geschrieben:geistiges Eigentum verjährt ja nicht, aber die betreffenden Personen liegen alle wohl leider doch schon eine Etage tiefer, da tut sich die Frage auf, ob das Material nun... "frei" bearbeitet werden könnte.
also bei musik ist es so, dass die rechte 70 jahre nach dem tod des artists verfallen und man dann zb ein lied remixen oder covern darf.
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Oi, wasn hier los?
Geht es noch weiter?

Cheers
Bild
Mag keine dummen Menschen.
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Hi zusammen,

ich bin wieder oder noch da. Nach einigen Problemen mit meinem Rechner und ner Dienstreise+Urlaub kann ich mich hier mal wieder blicken lassen und den Blog auch bald wieder aktualisieren!!!
Benutzeravatar
MJ
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 646
Registriert: Sa 15.08.2009, 09:29
Kontaktdaten:

Beitrag von MJ »

Was ist denn aus Kollege Swerg geworden? :?
Bild
Mag keine dummen Menschen.
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“