MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema

Beitrag von Johnny Danger »

MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema
http://www.medusisx.com

Kürzlich bin ich mit meiner Website MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema online gegangen.
Die Seite widmet sich voll und ganz dem japanischen B-Movie, wobei Filmkritiken mit Infos zu den Machern und Darstellern sowie einer eigenen News Sparte ergänzt werden.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen, egal ob Sie negative oder posetive Kritik enthalten. Auch Tipps zum Seitenaufbau sind willkommen.

Zur Ergänzung:
In der Vergangenheit habe ich unter MEDUSIS X auch schon eine B-Movie Seite geleitet, die ich aber aus Zeitgründen aufgegeben habe. Zudem gefiel mir das ganze Konzept nicht mehr. Die Kritiken, welche momentan online sind, habe ich der alten Seite entnommen.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema

Beitrag von Johnny Danger »

Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden Filme Genreübergreifend zu besprechen. Meiner Ansicht nach gibt es einfach viel zu viele großartige japanische Filme denen viel zu wenig Aufmerksamkeit zu gesprochen wird.
So haben mittlerweile auch Besprechungen zu Filmen wie Harus Reise und Die Steuerfahnderin ihren Weg auf Medusis X gefunden.

Dies bezüglich würde mich auch die Meinung von anderen Foren Mitglieder interessieren.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Re: MEDUSIS X - The wild side of japanese cinema

Beitrag von Johnny Danger »

Hallo Leute,

habe gerade eine überarbeitete meiner Seite hochgeladen. Auch wenn man es sicherlich nicht auf den ersten Blick sieht, habe ich einiges am Quellcode geändert, damit die Seite besser lädt. Zudem habe ich jetzt die ganze Navigationsleiste ''Eingedeutscht''.
Bei der Programmierung bin ich von Macromedia auf die kostenlose Kompozer Software umgestiegen.

Da ich in der Vergangenheit oft von Darstellungsproblemen bei einigen Besuchern gehört habe, würde mich mal interessieren ob die Seite bei euch vernünftig läuft. Kritik und Anregung sind auch jeder Zeit willkommen.
Danke!

Medusis X - The wild side of japanese cinema

P.S.
Vielleicht kennt sich ja auch einer mit HTML aus und kann mir erklären wie man eine zentrale Navigation erstellt und Änderungen an der Navigationsleiste nicht immer an jeder Seite einzeln durchführen muss.
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“