Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Beitrag von Gorath »

Auf der Suche nach günstigen Spielen für meine Wii und meine alterwürdige PS2 bin ich auch auf das Angebot von Rebuy aufmerksam geworden, ich würd da gern auch mal was kaufen, aber ich weiß nich was mich da so erwartet, ich möcht ja auch nicht die Katze im Sack oder in dem Falle schrottige Spielediscs kaufen, ich würd gern wissen wer da so regelmäßig bestellt und auch Erfahrungen mit rebuy gemacht hat. Lohnt es sich oder sollte man lieber die Finger von lassen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Beitrag von MonsterZero »

Habe über Amazon schon diverse Sachen von denen bestellt, bis jetzt alles gut, außer 2 - 3 Mal, da hätte man über "wie neu" streiten können.
Medimops, alles der gleiche Laden ich weiß, war da immer zutreffender bei der Artikelbeschreibung.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ich habe schon öfters (>10x) dort bestellt. Die Scheiben waren bislang immer in Ordnung. Offenbar haben die keine Videothekenware, denn ich habe noch nie entsprechend beklebte Discs bekommen. Leider sind die Digipaks in den meisten Fällen etwas ramponiert: angestossene Ecken sind keine Seltenheit. Aber dafür kann man das ein oder andere Schnäppchen machen, da seltene Filme, die bei ebay Höchstpreise erzielen, recht günstig angeboten werden.

Bücher gibt es oft zu Ramschpreisen. Soundtracks habe ich auch schon einige gefunden.
Mir ist es sogar schon passiert, dass hin und wieder ein Artikel absolut fabrikneu (d.h. noch in Folie eingeschweisst) geliefert wurde.

Also, ich würde eine Empfehlung für rebuy aussprechen - falsch machen kann man eh nix, da man Ware, die den eigenen Ansprüchen nicht entspricht, innerhalb einer Frist zurücksenden kann.
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Beitrag von MonsterAsyl »

Ich hab bisher nur einmal etwas über die gekauft und es schwer bereut. ---
Den Artikel hab ich bis heute nicht bekommen und auch der Refund erwies sich mehr als schwierig.
Insgesamt dauerte es fast einen Monat bis die Sache halbwegs geklärt war.
Einmal und nicht wieder!
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Rebuy - Macht es Sinn? Wer hat mit denen Erfahrung?

Beitrag von Gorath »

Vielen Dank für das Feedback, ich hab doch erstmal dazu entschieden auf günstige Angebote für Neuware bei Ebay und auch Amazon zurück zu greifen.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“