Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

Beitrag von MonsterAsyl »

Zwar ist das Geld schon zusammen gekommen, aber ich will trotzdem auf das Projekt auferksam machen. Zumal noch 47 Backer fehlen, damit alle noch eine Bonus DVD bekommen. :D +++
Subkultur hat gerade folgendes Statement dazu veröffentlicht:
Das Ziel wurde ganze 7 Tage vor Ablauf erreicht und noch ist es nicht vorbei. Wer eine umfangreiche Edition von Blutiger Freitag später sein Eigen nennen möchte, der hat nach wie vor die Chance, sie sich mittels seinem Pledge zu sichern.

In der verbleibenden Zeit ist noch alles möglich und da haben wir uns gedacht, wir erweitern das Angebot etwas.

Neben der Gratis DVD, die beim Erreichen von 500 Backern (mit einem $20+ Pledge) beigelegt wird, offerieren wir noch diese Chancen:


Beim Erreichen von 30.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr werden wir insgesamt 3 Vorabscreenings der restaurierten Fassung von Blutiger Freitag in Deutschland veranstalten. Der Eintritt ist für alle Backer des Projekts frei (Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten exklusive).

Beim Erreichen von 35.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr erhalten alle Backer (mit einem $20+ Pledge) zusätzlich ein limitiertes Poster mit einem brandneuen Artwork und einem persönlichen Klettretter-Zertifikat.

Beim Erreichen von 40.000 Dollar am 2. März um 19 Uhr ziehen wir alle Register und werden dem Film eine 4K-Restaurierung spendieren.
Diese Zielmarke umfasst darüber hinaus auch die 3 Vorabscreenings und das limitierte Poster samt persönlichem Klettretter-Zertifikat.
Ich find die Aktion bärenstark und hab das natürlich auch schon unterstützt. :klatsch:

Für alle, die sich jetzt auch noch beteiligen wollen, bitt hier klicken.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

Beitrag von Kroete »

Finde ich auch super, allein um sich die DVD zu sichern.

Bin jetzt auch dabei!
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“