Heroes Corner - Comics between Heaven and Hell

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny Danger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 117
Registriert: Di 14.07.2009, 13:41
Wohnort: Festung des Bösen
Kontaktdaten:

Heroes Corner - Comics between Heaven and Hell

Beitrag von Johnny Danger »

Manch einer wird es sicherlich kaumglauben, aber es gab auch mal eine Zeit in der man noch nicht Allesim Internet bestellen konnte und tatsächlich noch mühsam Geschäfteaufsuchen musste, um Sachen zu kaufen. In diese Zeit möchte ich auchin einen kleinen Report über Heroes Corner zurück reisen.
Heroes Corner, das war ein winzigkleiner Comicladen in unserer beschaulichen Kleinstadt Verden. Zwargab es über die Jahre allerhand skurrile und verrückte Läden beiuns, die Palette reichte dabei von Fachgeschäft für Sexspielzeugund Raucherbedarf bis hin zum Videospiel Fachgeschäft Ataris dessenBetreiber an die beiden Hauptfiguren aus Waynes World erinnerten,jedoch war der Comicladen mit Abstand der Beste. Trotz der geringenGröße gab es hier einfach alles: Comics, französische Comicalben,Hörspiele, Videospiele, Actionfiguren, schlechte VHS Kopienbeschlagnahmte Filme zu unverschämten Preisen...

Da mittlerweile so ziemlich allekleineren, interessanten Geschäfte aus unserer Innenstadtverschwunden sind und wir uns hier Alle gerne an die gute, alte Zeitzurück erinnern, habe ich nun ein Special auf meiner SeiteMedusisX.com Heroes Corner gewidmet, eben jenen Comicladen welchermich so stark in meiner Jugend prägte.

>> Hier geht's zum Rückblick auf den wohl kleinsten, verrücktesten und coolsten Comicladen der Welt <<
Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

Bild
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“