Seite 1 von 1

Podcast "Die Wundertüte" Folge 8 ist online

Verfasst: Sa 11.03.2017, 13:00
von Dr.Prankenstein
Sabine und Thomas "TeeJay" Jaspers im Gespräch mit Thorsten Rosemann (Veranstalter der Monstercons 2003 + 2004, Sprecher von vier Kaiju Classics Audiokommentaren) über Monster, Filmemachen und Politik:
Ein neuer Samstag, eine neue Episode! Im Mittelpunkt steht dabei ein weiterer kreativer Kopf, Thorsten Rosemann aus Hamburg, der an unserem Küchentisch, wieder eine Premiere, virtuell zu Gast war. Findet heraus, wer dieser Thorsten Rosemann eigentlich ist und warum wir sehr froh sind, dass er uns für ein umfassendes Gespräch zur Verfügung stand. In den gut zwei Stunden werden somit auch reichlich interessante Themen ausgebreitet, wie z.B. Erfahrungen als Hamburger Jung in anderen deutschen Städten, seine Auftritte als Polizist vor der Kamera, Ansichten zur gesellschaftlichen und politischen Lage der Nation gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Wahlen und nicht zuletzt einen Blick auf seine sonstigen kreativen Aktivitäten.
Hier kann man sich den Podcast anhören.