Filmbörse online

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Filmbörse online

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hallo Kongus!
Hab mal so ein bissl im Internet gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen http://www.filmundo.de, das ist wie ne Art ebay, bloß es dreht sich halt alles um Filme, Plakate, Comics usw..Wie ich finde ist es eine gut gelungene Alternative zur Filmsuche bei Ebay, einfach mal reinschaun...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Filmbörse online

Beitrag von Harryzilla »

Immerhin könnte sich Ralo bei denen das Plakat zu "Die toten Augen des Dr. Dracula" um 10 Euro kaufen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Filmbörse online

Beitrag von caro31 »

Bei Filmundo bin ich schon länger Mitglied und will mir auch schon länger den 18er-Bereich freischalten lassen - war aber immer zu faul ;)
Leider ist das Angebot meist recht dünn und man muß schon viel Glück haben, um was besonderes (nicht-überteuertes) zu finden...

@Harryzilla: Damnke für den Tipp! Aber ich sammle ja eigentlich nur die SciFi-Sachen. Die finanziellen Resourcen sind halt beschränkt, da muß ich mich etwas beschränken... Obwohl in dem Film ja sogar der ORION 3000-Commander Rod Jackson die Hauptrolle spielt ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“