DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Monströse Links und Fan-Projekte im Wild Wild Web.
Antworten
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von tromaggot »

Hallöchen,

Ich wollte mir mal den Trailer zu dem Fan-Projekt "Day Of The Tentacle 2" ansehen, komme aber mit den Download nicht klar.

Könnt ihr euch den Trailer runterladen?

Da Trailer-Link:
http://www.dott2.de/
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von caro31 »

Faszinierendes Projekt, wow! :o +++ +++ +++ Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung, dass da was entsteht - und auch das verwendete Adventure-Programmiersystem sieht toll aus (schade dass ich für solche Spielereien keine Zeit mehr habe :'().
Bei mir läuft das Video übrigens völlig problemlos +++
Bild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von tromaggot »

Mir wäre es lieber, wenn es ein Maniac Mansion Fanprojekt gibt, es gibt ein Maniac Mansion Fanprojekt, aber auch diese ist relativ stark grafiklastig. Sowas ist Abreitsressourcenverschwendung anstatt die Energie in Dialoge, Story, Witz und Rote Heringe zu stecken, wird sie für die Grafik verschwendet. Der ganze Ron Gilbert-Charme erstickt im Grafik-Müll.

Aber ich sollte mir erstmal den Trailer anschauen ::)
Vielleicht habe ich heute ja mehr Glück.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hallo, bei mir läufts auch ohne Probleme. Aber sagt mal ist das ein altes Computerspiel im Stil von Monkey Island? Jedenfalls sprüht es ja vor Irrwitz, gibts das noch irgendwo?

Gruß vom Milchtrinker

Nachtreg: Ok es ist ein Computerspiel, hätte lieber gleich mal auf der Homepage lesen sollen....
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von caro31 »

Maschmello hat geschrieben:aber auch diese ist relativ stark grafiklastig. Sowas ist Abreitsressourcenverschwendung anstatt die Energie in Dialoge, Story, Witz und Rote Heringe zu stecken, wird sie für die Grafik verschwendet.
Du solltest Dir die alten Infocom-Textadventures zulegen ;D ;D ;D Aber mal im ernst: Day of the Tentacle sprühte gerade wegen der genialen Grafik nur so vor Witz - sowas war mit der Kümmer-Strichmännchen-Grafik von Maniac Mansion doch garnicht realisierbar... ::)
Bild
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von tromaggot »

War schon witzig, gerade der Schluss und der Anfang, und auf alle Fälle witziger als Maniac Mansion, aber bei den Spiel ging es mir nicht um den Lachfaktor.
DOTT schoss am richtig mit humoristischen Einlagen, aber es war alles mehr ein Trickfilm, der ab und zu mal unterbrochen wurde, weil der Spieler jetzt mal kurz zwei... drei Klicks machen musste, und dann ging der Trickfilm weiter.
Lustig im Spiel war ja die deutsche Sprachausgabe, frei nach der "Ich-verstell-jetzt-mal-meine-Stimme-dann-merkt-keiner-dass-nur-drei-Leute-hier-sprechen"-Technik.

Im Gegensatz zu den alten Spielen, wie Zak McKracken, an den man richtig lange saß (es hat sich um Jahre gehandelt) und sogar mit anderen Leutchen rum philosphierte, um das ein oder andere Rätsel (wenn es überhaupt ein Rätsel war) zu knacken, hatte man DOTT schon in zwei Tagen durchgespielt und rote Heringe gab es im Spiel auch nicht :(.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Benutzeravatar
tromaggot
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 967
Registriert: Di 09.03.2004, 18:27
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: DOTT2-Trailer :: Probleme beim Downloaden

Beitrag von tromaggot »

Doll ist der Trailer ja nicht.
www.teah.de
Videoproduktion für Jedermann!
Antworten

Zurück zu „Vernetzt - Feine Sites im WWW!“