Pro&Kontra: Beamer-Projektion

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Pro&Kontra: Beamer-Projektion

Beitrag von caro31 »

So, zurück zur Beamer-Projektion! ;)
Am Samstag hatten wir ja ausgiebig Gelegenheit den Beamer zu quälen ;D ;)  Dabei kam es dann auch zu einen kurzen Vergleich von "Frankenstein - Zweikampf der Giganten" auf Super8 und Beamer... wobei der nostalgische Schmalfilm dann sogar der HongKong-DVD deutlich unterlag... ::) ;)
Ist daher auch nicht verwunderlich, dass die Super8-Filmpreise bei eBay immer mehr in den Keller wandern...

Wenn ich mir dann noch vor Augen halte, dass es wesentlich bessere Beamer (für zur Zeit noch sehr viel Geld) gibt, sieht die Heimkino-Zukunft wirklich verdammt rosig aus! :D +++
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Pro&Kontra: Beamer-Projektion

Beitrag von caro31 »

Übrigens feierten mein Beamer und ich kürzlich die 100ste projizierte Stunde - und ich bin immer noch sehr sehr zufrieden! ;D +++  Nur mein Fernseher sieht in letzter Zeit so traurig eingestaubt aus... ;D ;)
Bild
DieselJoe
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 561
Registriert: Fr 06.02.2004, 13:04

Re: Pro&Kontra: Beamer-Projektion

Beitrag von DieselJoe »

Da müsste sich meiner bei der Anschaffung eines Beamers nicht allzusehr umgewöhnen, der ist immer so... ;D
Ich würde ihnen gerne etwas anbieten, aber in meinem Büro ist leider alles radioaktiv
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“