Firefox 3 Rekordversuch

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja genau das! :mrgreen:
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Also ich benutze noch den Firefox 2, habe von einigen Leuten gehört das es Probleme mit Ladezeiten und der Darstellung einiger Websites gibt. Deswegen bleibe ich jetzt erstma beim guten 2er! Übrigens um effektiv Werbung zu blocken empfehle ich Adblock Plus:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Der_Milchtrinker hat geschrieben:Also ich benutze noch den Firefox 2, habe von einigen Leuten gehört das es Probleme mit Ladezeiten und der Darstellung einiger Websites gibt. Deswegen bleibe ich jetzt erstma beim guten 2er!
Ich bleibe auch bei Firefox 2. Habe ebenfalls Probleme mit den Ladezeiten gehabt und manchmal ist Firefox mehrere Male hintereinander abgestürzt.
Benutzeravatar
anndron
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 06.08.2007, 00:27

Beitrag von anndron »

Nachträgliche Frage: werden denn die Lesezeichen 1:1 vom Frefox 2 übernommen...? Oder muss ich vor der Installation sicherheitshalber die Bookmarks speichern...??
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

anndron hat geschrieben:Nachträgliche Frage: werden denn die Lesezeichen 1:1 vom Frefox 2 übernommen...? Oder muss ich vor der Installation sicherheitshalber die Bookmarks speichern...??
Bei mir wurden sie übernommen.
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“