Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von Biollante1977 »

den Film AVATAR ( BluRay ) einwandrei abspielt. Ich muß / Möchte mir einen neuen kaufen und möchte aber das auf jeden Fall einer meiner liebsten Filme abgespielt wird. Mein alter hat ( bevor er kaputt ging ) alles gespielt, nur Avatar hat er seltsamer weise nur sporadisch bzw nach langen hin und her abgespielt.

Danke.

PS : ich habe einen LG BD370
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von Harryzilla »

Mein alter hat ( bevor er kaputt ging ) alles gespielt, nur Avatar hat er seltsamer weise nur sporadisch bzw nach langen hin und her abgespielt.
Erstaunlicherweise bereitet Avatar den meisten BR-Playern Probleme. Ich habe dieses Gerät, welches Avatar einwandfrei abspielt.

Panasonic DMP-BDT 110
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von MonsterZero »

Playstation 3 :-P und bei Samsung (mit den neuesten Updates) hatte ich bisher keine Probleme.
Aber es sollte mittlerweile kein Problem mehr sein, einfach Updaten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von Gorath »

Was hat denn die Avatar DVD fürn derben Kopierschutz? Es ist ja in gewisser weise wichtig das die Studios ihre Werke schützen, aber n Medium auf den Markt zu werfen das auf fast keinem Gerät abspielbar ist, geht doch etwas zu weit.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von oliver »

Harryzilla hat geschrieben:
Mein alter hat ( bevor er kaputt ging ) alles gespielt, nur Avatar hat er seltsamer weise nur sporadisch bzw nach langen hin und her abgespielt.
Erstaunlicherweise bereitet Avatar den meisten BR-Playern Probleme. Ich habe dieses Gerät, welches Avatar einwandfrei abspielt.

Panasonic DMP-BDT 110
den player hab ich auch und bin zufrieden, bin aber noch nicht zu gekommen avatar zu schauen.

ich hab noch gar nicht gehört, dass der film probleme machen soll, zb bei terminator 4 war die disc damals nur auf einem sony abspielbar, alle anderen geräte haben gestreikt. ging dann später aber mit einem update doch.

leider bist du zu spät, sonst hättest du mit dem panasonic player auch noch die 3D disc bekommen. (ich hab zwar keinen 3d fernseher aber den film musste ich haben)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von MonsterZero »

Doch Avatar hat damals etliche Probleme gemacht.
Guck mal bei amazon in die Rezis: http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... addOneStar
Nur wie geschrieben auf der PS3 lief er immer und auch Samsung hat nie gezickt.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Kann mir jemand einen BR Player nennen der ...

Beitrag von Biollante1977 »

Danke für die Hinweise. +++
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“