Toshiba BDX2100 problem

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Toshiba BDX2100 problem

Beitrag von Azrael_Vega »

Die Fehler machen sich in soweit bemerkbar, dass der Player die Bluray Discs, die zuvor gespielt wurden, jetzt nicht mehr erkennt bzw. nicht mehr sauber abspielt. Resultierend daraus gibt es dann sehr sehr lange Ladezeiten bzw komplettes Versagen.

Hinzu kommt, dass seitdem bei aktuelleren Discs vor dem Abspielen des Films immer ein Update hinweis erscheint. Nur leider ist auf der Toshiba Homepage mein Player sowie das notwenidge Firmenupdate nicht mehr zu finden.

Was mir auch noch einfällt ist, dass Einstellungen im Setup beim nächsten Neustart des Blurayplayers wieder auf Werkseinstellungen umgestellt sind.

Habt ihr ne Idee was es sein könnte?
Möglicherweise ein Laufwerksfehler?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Toshiba BDX2100 problem

Beitrag von Azrael_Vega »

so also,
nach nem telefonat mit toshiba (hannover) steht fest, der player ist defekt!
hab mich dann entschieden, dass teil im rahmen der gewährleistung zurück zu geben und ich habe mir dann dank 0% finanzierung das hier gegönnt (habe aber nicht diesen preis, sondern nen deutlich günstigeren)

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/HA ... 42683.html

somit habe ich dann ENDLICH meine surround anlage und ich denke mal, für den anfang garnicht mal schlecht gewählt. vielleicht im laufe der jahre(zehnte) werden die kleinen JBL böxchen durch "stand"feste teufel-boxen ersetzt. aber mit harman/kardon bin ich dann erstmal soweit zufrieden :-)
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“