BlueRay- / DVD-Player @ Mac

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Antworten
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

BlueRay- / DVD-Player @ Mac

Beitrag von MiniMisty »

Gibt's hier Mac-User ? Wenn ja, ... mich würde interessieren, welche Software ihr zum Abspielen der Scheiben verwendet.

Die ganze Zeit habe ich den VLC Media Player 2.0.1 von Twoflower verwendet. Aber seit ich mir vor einigen Wochen endlich mal ein BlueRay-Laufwerk an den Rechner gehängt habe, hab ich mir für 30 Euro den Macbluerayplayer 2.5.3 von MacGO geleistet. Beide erfüllen die grundlegenden Funktionen, und auch in Sachen Tonspuren / Untertitel / Digitalisieren. Lediglich einige 2-seitige DVD's machten einige Probleme mit dem Bluerayplayer (zB die Mill Creek Collections).

Hat jemand einen Tipp für was Besseres ?
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“