Suche einen Beamer für die Hauswand (outdoor-Einsatz)

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Suche einen Beamer für die Hauswand (outdoor-Einsatz)

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo,

damit ich hier auf der Hausrückwand mein kleines Open-Air-Kino in Betrieb nehmen kann, brauche ich einen Beamer, der für eine Bilddiagonale von 4 - 5 Meter geeignet ist. Bei meiner Suche komme ich seltsamerweise immer auf die Marke BenQ.

http://benq.de/product/projector/w1070

Ist das Gerät empfehlenswert?

Wer mir weiterhilft hat selbstverständlich freien Eintritt :wink:

Danke!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“