Bitcoin Hardware

Hier gehts um Tipps, Fragen und News zu Themen wie optimales Bild, bester Ton, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Bitcoin Hardware

Beitrag von Antropophagus »

Moin Leudde

Ich wollte mir nen neues recht günstiges Mainboard holen und ich fand dieses hier:

http://www.asrock.com/mb/Intel/H61%20Pr ... dex.de.asp

Nun steht da die Bezeichnung BTC hinter was für Bitcoin steht...es ist wohl extra dafür konzipiert worden...jetzt meine Frage an euch...kennt sich jemand damit aus...?...ich wollte wirklich nur nen neues billiges MB zum Gamen haben und hab mit BTC überhaupt nichts am Hut...leider fand ich auch bei Google keine Antwort auf meine Frage ob die Hardware nicht plötzlich ein Eigenleben entwickelt und irgendwie selbstständig im Internet rumeiert und etwas macht wovon ich nichts weiss...

Zumal mir auch der Preis verflucht günstig erscheint... :?
BildBildBildBildBild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Bitcoin Hardware

Beitrag von godzilla2664 »

ich weiß nichts darüber.

ABER: wer billig kauft, kauft oft teuer :?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Bitcoin Hardware

Beitrag von Astro »

Ich weiß da auch nicht viel, ich weiß nur, dass die Stromrechnung davon steigt. :mrgreen: Ich halte das ganze ja immer noch für einen groß angelegten Scam.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Bitcoin Hardware

Beitrag von Antropophagus »

Astro hat geschrieben:Ich weiß da auch nicht viel, ich weiß nur, dass die Stromrechnung davon steigt. :mrgreen: Ich halte das ganze ja immer noch für einen groß angelegten Scam.
Hmm...ich hab mir den Scheiss einfach mal bestellt... :mrgreen:
Wenn in Deutschland noch nen Atomkraftwerk gebaut werden muss...weiss ich dass es keine gute Idee war... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Bitcoin Hardware

Beitrag von Gorath »

Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber denk mal wenn du die Bitcoin-Software nicht installierst, dann passiert dir da auch nix, kannst ja mal was zur Performance schreiben wenn du alles zusammengestöpselt hast. :D
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Bitcoin Hardware

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber denk mal wenn du die Bitcoin-Software nicht installierst, dann passiert dir da auch nix, kannst ja mal was zur Performance schreiben wenn du alles zusammengestöpselt hast. :D
Werd ich moken...wird nur noch ne ganze Zeit dauern da ich es nicht einbau bevor ich ne SSD hab... :D
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Technik-Ecke“