Bitte Urlaub einreichen, denn ohne Euch wird‘s nur halb so schön.

Weitere Infos in Bälde.

Wie lange muss ich eigentlich noch warten?
  Wie lange muss ich eigentlich noch warten?    

Paul Naschy hat geschrieben: ↑Mo 18.06.2018, 21:42 Wo bleibt denn endlich das Programm?Wie lange muss ich eigentlich noch warten?

das wird wohl nix mehr ...
 das wird wohl nix mehr ...  

... außer einem der geilsten wochenenden in 2019!!!
 ... außer einem der geilsten wochenenden in 2019!!!  

Und der zweite Wunsch wäre "Frankensteins Kung Fu Monster". Letzterer ist natürlich die größere Gaudi.
 Und der zweite Wunsch wäre "Frankensteins Kung Fu Monster". Letzterer ist natürlich die größere Gaudi.  
Was soll ich schreiben... Die Hälfte Deiner genannten Wünsche machen wir wahr...Cinema 8 Digital hat geschrieben: ↑So 14.10.2018, 12:39 Zum einen würde ich gern mal "Hikido - Die Drachenbande" komplett sehen, da ich bisher nur den S8-Zweiteiler kenne. Das wäre mal ein Fest.Und der zweite Wunsch wäre "Frankensteins Kung Fu Monster". Letzterer ist natürlich die größere Gaudi.

King Kaiju hat geschrieben: ↑Di 16.10.2018, 10:46 ...
Dann hoffe ich auf keine Bahntypischen Verspätungen wie in diesem Jahr
 Ich auch!
 Ich auch!
So, Ticket ist erworben. Nun fehlt nur noch der MB-TicketkaufBrainbug hat geschrieben: ↑Mi 17.10.2018, 05:22King Kaiju hat geschrieben: ↑Di 16.10.2018, 10:46 ...
Dann hoffe ich auf keine Bahntypischen Verspätungen wie in diesem Jahr
Ich auch!

, und die Erben mag ich bestimmt auch
 , und die Erben mag ich bestimmt auch 

...
  ...
Der Onkel Zilla, der kleine Frechdachs...Onkel Zilla hat geschrieben: ↑So 25.11.2018, 09:55 Und dafür habe ich gefühlt das halbe Kastens Hotel gebucht?
Na ich glaub ich storniere mal die Zimmer wieder...
... Ausser es kommt noch was gescheites an Filmen

!!!!!!
!!!!!!

@ godzilla2664: Der ist mit Irina Demick, berühmt-berüchtigt aus DIE WEIBCHEN

ok überredet ... ich komme doch nach düdoPaul Naschy hat geschrieben: ↑So 25.11.2018, 22:58
@ godzilla2664: Der ist mit Irina Demick, berühmt-berüchtigt aus DIE WEIBCHEN

WOW

den film hab ich damals im kino gesehen als er rauskam ... hat mich schweeeeeeer beeindruckt und ich
  den film hab ich damals im kino gesehen als er rauskam ... hat mich schweeeeeeer beeindruckt und ich