zwischen saturn und pizzaschmaus zu euch stossen

abflug nach salzburg ist montag um 1325, das frühstück wird also spät und ausgiebig sein

Barbarella hat geschrieben: ↑So 13.01.2019, 22:01Möchte auch Space Burger noch in die Vorschlagskiste werfen
 ,
 ,

Und dann noch die Erfüllung einer meiner Filmwünsche. Ich bin entzückt.
 Und dann noch die Erfüllung einer meiner Filmwünsche. Ich bin entzückt.   

Nicht zu vergessen... eine leckere Dose JokischKing Kaiju hat geschrieben: ↑Di 29.01.2019, 10:28 Nur noch drei Tage

Bin schon gespannt auf die Trailer und Werbeclips. Vielleicht ist ja das bestimmte griechische Restaurant und die "biegsame" Spielzeugpuppe wieder dabei

, ...hab die Schuhe schon an - von mir aus kanns losgehen
 , ...hab die Schuhe schon an - von mir aus kanns losgehen  

) Schneemeter!!
 ) Schneemeter!!   

(…schwelg, …die Erinnerungen sind das was einem bleibt und  immer wieder Freude bereitet )
  (…schwelg, …die Erinnerungen sind das was einem bleibt und  immer wieder Freude bereitet ) , vielen lieben Dank für die viele Arbeit die ihr zwei wahrscheinlich seit Monaten vorher, mit der aufwendigen Vorbereitung schon hattet.
 , vielen lieben Dank für die viele Arbeit die ihr zwei wahrscheinlich seit Monaten vorher, mit der aufwendigen Vorbereitung schon hattet. , hat aber allerdings imo die Vorjahre nicht übertreffen können.
 , hat aber allerdings imo die Vorjahre nicht übertreffen können. 

, der rechte Arm der Götter
 , der rechte Arm der Götter  

, Glockenseil
 , Glockenseil  

und die reitenden Leichen mit Tony Kendall
  und die reitenden Leichen mit Tony Kendall  
   waren perfekt für ein Festival, der behaarte Eurospy (zurecht steht Gorilla im Titel) und der Rollin haben mir gefallen und passten.
  waren perfekt für ein Festival, der behaarte Eurospy (zurecht steht Gorilla im Titel) und der Rollin haben mir gefallen und passten. – …schade schade dass ihr den nicht mit dem zwei Monate vorher gelaufenen DAS TÖDLICHE DUELL DER SHAOLIN getauscht hattet, der imo eher ein Kracher-Festivalfilm gewesen wäre.
  – …schade schade dass ihr den nicht mit dem zwei Monate vorher gelaufenen DAS TÖDLICHE DUELL DER SHAOLIN getauscht hattet, der imo eher ein Kracher-Festivalfilm gewesen wäre. , …zum Glück schon wieder verdrängt, viel viel lieber hätte ich ein Kaiju gesehen.
 , …zum Glück schon wieder verdrängt, viel viel lieber hätte ich ein Kaiju gesehen. 

.
 . 

Stunden (gehört auch dazu!) mit eurer Filmauswahl in der BlackBox!
  Stunden (gehört auch dazu!) mit eurer Filmauswahl in der BlackBox!   

)
 )

Von daher ist auch klar, dass ich dann im kommenden Jahr auch wieder dabei bin und das MONDO BIZARR, zumindest der Weekender, mittlerweile eine Konstante in meiner "Cinema-To-Do"-Liste ist. Besonders erwähnenswert ist der zeitliche Ablauf des Weekenders, der geradezu perfekt ist.
  Von daher ist auch klar, dass ich dann im kommenden Jahr auch wieder dabei bin und das MONDO BIZARR, zumindest der Weekender, mittlerweile eine Konstante in meiner "Cinema-To-Do"-Liste ist. Besonders erwähnenswert ist der zeitliche Ablauf des Weekenders, der geradezu perfekt ist.   

Keine Überfrachtung der Filme, genügend zeitliche Pausen, genau richtig terminiert! Bitte so bleiben, dann kann man auch jeden Film verfolgen.
  Keine Überfrachtung der Filme, genügend zeitliche Pausen, genau richtig terminiert! Bitte so bleiben, dann kann man auch jeden Film verfolgen. 

Davon waren diesmal ein paar zu wenig dabei, wie ich fand. Wenn ihr zu wenige davon habt, dann dürfen sich besonders krasse Teile, gern auch wiederholen, wie dieser psychedelische Trailer zum Plattenspieler von Philips oder Blaupunkt, den wir letztes oder vorletztes Jahr erleben durften. Das war der Hammer.
  Davon waren diesmal ein paar zu wenig dabei, wie ich fand. Wenn ihr zu wenige davon habt, dann dürfen sich besonders krasse Teile, gern auch wiederholen, wie dieser psychedelische Trailer zum Plattenspieler von Philips oder Blaupunkt, den wir letztes oder vorletztes Jahr erleben durften. Das war der Hammer.   

Also, ich liebe den Streifen sehr, hähä...
   Also, ich liebe den Streifen sehr, hähä...  Dann müssten wir wirklich auf schon mal gezeigte Clips zurückgreifen, was ich aber auch nicht schlimm finde, da man die alten Dinger ja immer wieder gucken kann.
   Dann müssten wir wirklich auf schon mal gezeigte Clips zurückgreifen, was ich aber auch nicht schlimm finde, da man die alten Dinger ja immer wieder gucken kann.Zum "Gamera", wenn ihr "Gamera gegen Barugon - Frankensteins Drache aus dem Dschungel " zeigen könntet, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!Deewani hat geschrieben: ↑Di 05.02.2019, 15:12 Hallo Ihr Lieben,
Danke für das ausführliche Feedback. Kritik wird natürlich angenommen und diskutiert. Ja, das nächste mal gibt's bestimmt wieder ein Kaiju. Wir können eine Kopie von einem Gamera-Film bekommen. Das wär doch mal was. "Giganten der Vorzeit" haben wir bei unserem ersten Weekender gezeigt, der fällt natürlich schon weg.
Daß der Bruceploitation relativ schlecht ankam, tja, da kann man nix machen.Also, ich liebe den Streifen sehr, hähä...
Mehr Werbung, okay.Dann müssten wir wirklich auf schon mal gezeigte Clips zurückgreifen, was ich aber auch nicht schlimm finde, da man die alten Dinger ja immer wieder gucken kann.
Wir haben schon viele Filmkandidaten (bei denen wir eine 35er kriegen könnten) fürs nächste Jahr gesammelt. Es wird auf jeden Fall wieder sehr abwechslungsreich.

Ja, an den dachte ich. Wir kennen aber den Zustand der Kopie noch nicht. Kann sein, daß die unzeigbar ist. Wir werden es in den nächster Zeit rauskriegen. Alternativ könnten wir auch eine Kopie von "Gamera gegen Gaos" bekommen, aber auch da: keine Ahnung, wie der Zustand ist.
Sollte es die Kopie sein die vor einigen Jahren zum MMM in Hamburg lief - die war fast unbespielt, 1a Kopie

Ja, aber leider nicht generell und wenn dann sind sie oft nicht aktuell. oder es fehlt auch mal was an relevanten Infos.

Boah...nicht schon wieder.....
 Möge die Kopie unspielbar sein.
  Möge die Kopie unspielbar sein.   (Nein, Scheeeeerz. Er sei Dir gegönnt
  (Nein, Scheeeeerz. Er sei Dir gegönnt   )
 )