Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Deewani
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 240
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Deewani »

Da sind wir doch einfach mal optimistisch und frohgemut und verkünden den Termin für den nächsten Mondo-Weekender. :o
Und alle so: Yeeeeeaaahhhhhh :D

So, jetzt dürft Ihr wild diskutieren und Eure Freude hier im Forum verkünden. Ich hoffe, es liest noch jemand mit. 8)
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 414
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von mechagigantis2000 »

Bin wie immer dabei +++
Bild
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Avenger »

Horray! :D :drink:
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von King Kaiju »

Das sind gute Neuigkeiten :klatsch:

Wir sind dabei :king: und gespannt auf das Programm.

Vielleicht ja dieses mal mit "Turtles 2" :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Brainbug
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Sa 25.11.2006, 14:21

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Brainbug »

Yippee!!! :klatsch: :banana: :klatsch: :drink:
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 684
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Onkel Zilla »

Natürlich wieder am Start, wie immer ;)

P.S. Die Reservierungsfrist für's Hotel läuft Mädels ;)
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7461
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Paul Naschy »

Wir sind Anfang 2021, wenn der Coronagott so will, mit unserer Band auf Tour. Daher wird´s bei mir eher ne spontane Entscheidung.
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 414
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von mechagigantis2000 »

Spontane Entscheidungen sind meistens die besten +++
Bild
Deewani
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 240
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Deewani »

Liebe Mondoianer,

nach dem gestrigen Wiedereintritt in die Mondosphäre mit einer ausverkauften Vorstellung (40 Zuschauer maximum) haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Weekender nächstes Jahr ausfallen zu lassen. :cry2:
Die Gründe: nur 40 Menschen dürfen in den Saal. Wir würden finanziell an dem Wochenende so derart Miese machen... Aber das wäre nicht das Schlimmste. Der Aufwand für so einen Weekender ist immens. Und da finden wir es schade, daß nur 40 Zuschauer das Spektakel mitkriegen dürfen. Zudem fällt die ganze Geselligkeit weg. Kein unbeschwertes Davor, Dazwischen und Danach. Kein Aufenthalt im Foyer. Kein lockeres Zusammensitzen in der Bar am Samstagabend und und und. Das macht doch den Weekender auch aus.
Glaubt mir, uns fällt die Entscheidung auch nicht leicht, aber der gestrige Anblick des leeren und trotzdem ausverkauften Saals war traurig genug...
Wir hoffen, daß 2022 der ganze Spuk vorüber sein wird und dann wird der Weekender besonders toll werden.

Liebe Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Brainbug
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: Sa 25.11.2006, 14:21

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Brainbug »

Ich hab's befürchtet, das ist so derbe schade, und trifft mich wirklich mitten ins Mark. :cry:

Natürlich kann ich eure Entscheidung absolut verstehen, und ich kann euch nur immer wieder meinen allerherzlichsten Dank für eure fantastische Arbeit in den letzten 6 Jahren aussprechen, es war jedes Mal ein Fest. :respekt: :klatsch: :banana:

Wir sehen uns spätestens 2022!

Ich wünsche dir, Christian, und dem ganzen MB-Team alles Gute, und vor allem: bleibt gesund! +++
Viele Grüße

~Brainbug~
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 972
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von GIGAN »

:cry2:

:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Im Normalfall wären wir zum jetzigen Zeitpunkt genau hier:

Bild

Bild

Bild

:cry2: SCHEISS CORONA :rage:
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Beitrag von Avenger »

Ja, es wär ein schönes Wochenende gewesen. :cry2: :cry2: :cry2:
Alles geht vorüber.
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“