ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Italo-Sci-Fi-Trash-Nacht...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Omi, zieh' schonmal die Perücke aus ...

Wir haben sie - die unverwechselbare Eis- und Popcorn-Oma, die uns während der Vorstellung bewirten wird! +++ +++ +++

Man fragt sich schon im Vorfeld: Wird Maestro Sven dieser schwierigen Aufgabe gerecht ... ?  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Beitrag von caro31 »

Damit niemand denkt, dass sich in dieser Hinsicht nichts mehr tut, mal wieder ein paar kleine Infos:

1. sieht es mit den Italo-SF-35-Millimeter-Kopien garnicht so schlecht aus, wir haben da offenbar nun eine zuverlässige Quelle :D +++
2. haben mehrere Mitglieder ihr Interesse bekundet, da bei der Organisation mitzumischen! Da ich so eine Veranstaltung unter keinen Umständen als One-Man-Show durchziehen will, bin ich natürlich begeistert.

Aber dennoch bleibe ich dabei, dass es wohl erst 2006 was werden wird, da zur Zeit einfach noch zu viele andere Sachen warten. Außerdem ist dann mit Glück schon unser Buch fertig ;)

Wir werden die Bunsenbrenner schon noch wieder auf der großen Leinwand erleben! ;D +++
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16233
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Beitrag von Harryzilla »

Wie wäre es mit der Buchpräsentation gleichzeitig zur Italo-SF-Trash-Veranstaltung. Das wäre ein Event. Wenn ihr etwas Geld springen lassen wollt, dann könnte man sicher problemlos Luigi Cozzi einladen. Der ist nicht teuer und selber ein Fan. Er hat viele Bücher zum Thema phantastischer Film (speziell SF) geschrieben und immerhin bei "Star Crash" Regie geführt. Der Mann könnte viel erzählen. Wäre das etwas? Kontaktadresse könnte ich euch besorgen. Ich habe mich schon öfter in Rom mit ihm unterhalten. Er ist ein netter und gemütlicher Mensch.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Beitrag von caro31 »

Luigi Cozzzi wäre natürlich ein extrem gern gesehener Gast (und vielleicht steuert er ja sogar noch ein paar Worte und Erinnerungen zum Buch bei...).
Allerdings müßte man das ganze dann woghl schon größer aufziehen (am besten in Partnerschaft mit einer Film- und/oder Comic-Börse), damit die Kosten kalkulierbar bleiben... ::)
Da ich mich bei der ganzen Sache am liebsten nur um die Werbung (inkl. Plakate, Flyer, Website) kümmern und Teile des Programms kümmern möchte, müßte da ein anderes Team-Mitglied organisatorisch einspringen ;)
Bild
Anonymous

Re: ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Beitrag von Anonymous »

Also ich würde auch kommen. Klare Sache!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: ITALO-Sci-Fi-TRASH-Nacht...

Beitrag von caro31 »

Prima, je mehr desto besser! Wir werden demnächst auchg mal checken, welche Kopien aufzutreiben sind, damit wir in etwa wissen, was wir anbieten können ;)
Schade nur, dass wir wohl dazu keine Trailer-Show zusammenbekommen werden... :'(
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gestern abend mit Bammel (Ex-3001) parliert: Wenn alles gut läuft, veranstalten wir im Sommer eine Italo-Sf-Trash-Nacht in einem Hamburger kino. Da würde es dann "Raumschiff Alpha" geben und höchstwahrscheinlich auch die Fortsetzung "Tödliche Nebel". Dazu spielen würde dann die geniale Surf-Band "The Typhoons (http://www.thetyphoons.de)! Garnieren würden wir das ganze noch mit einer herrlich schrägen Trailer-Shop.
Natürlich alles in 35mm*!


*außer der Band :mrgreen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“