Filmbörsen-Termine...

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

@ghidorah2000:
mit den beiden anolis scheibchen hat sich erledigt.
gruß patrick
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Alles klar. Hast du sie denn schon?

GRuß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

ghidora2000 hat geschrieben:Nächste Woche Sonntag (6. April) ist es wieder soweit. Ich werde auf jeden Fall nach Köln auf die Börse fahren.
Gruß ghidora2000
Kommando zurück. Kriege am Sonntag Besuch und kann leider nicht auf die Börse fahren. Mist... :rage:

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Am So., 01.06.2008 ist wieder in Köln-Mühlheim von 11.00 - 17.00 Uhr
eine Filmbörse mit großen 18ér Bereich.
Da ich diesmal den Termien unbedingt wahrnemen möchte, wollte ich mal fragen, wer von den Rheinländern dabei ist ?
Gruß mechagodzilla2000
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

hi holger,
ich melde mal vorsichtig interesse an. kann dir aber leider noch nicht 100%ig zusagen, da ich für den golf noch geld auf seite lege.
gruß patrick
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Azrael_Vega hat geschrieben:ich melde mal vorsichtig interesse an. kann dir aber leider noch nicht 100%ig zusagen, da ich für den golf noch geld auf seite lege.
Ähnliches gilt auch für mich. Allerdings ist es bei mir nicht das aktuelle Fahrzeug, sondern die möglicherweise anstehende Anschaffung eines neuen, familienfreundlicheren. Hol den Thread am besten in der Woche vor der Börse einfach noch einmal nach oben. Dann kann ich wahrscheinlich Genaueres sagen.

Gruß,
Thomas
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Wie sieht`s aus??? Ich wäre wohl dabei. +++
Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Beitrag von GIGAN »

mechagodzilla2000 hat geschrieben:Am So., 01.06.2008 ist wieder in Köln-Mühlheim von 11.00 - 17.00 Uhr
eine Filmbörse mit großen 18ér Bereich.
Da ich diesmal den Termien unbedingt wahrnemen möchte, wollte ich mal fragen, wer von den Rheinländern dabei ist ?
Gruß mechagodzilla2000
Hi, wie war´s denn, oder konnte doch keiner hin ?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Nee, außer ghidora2000 und mir ...war keiner dabei gewesen.
Der 18ér Saal war gut gefüllt und ich konnte einige Blu-Ray Schnäppchen abgrasen !
Benutzeravatar
Wheely
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 135
Registriert: Di 16.10.2007, 13:11
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wheely »

Am 07.09.2008 von 11:00 Uhrbis 16:00 Uhr Köln,Stadthalle Köln Mülheim

Film und DvD Börse mit riesigem 18er -Saal und zusätzlich grossem jugendfreien Teil mit Filmplakaten,Projektoren für Zelluloid-Film,Filmen in praktisch allen Formaten,Starfotos,Filmmusik u.v.a. was das Sammlerherz begehrt.Eintritt 5,-€



vielleicht sieht man sich ja ...
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16214
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Falls jemand die #2 des Magazines "Monster des Monats" (in jedem Zustand) findet, wird er von mir fürstlich entlohnt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
DarkEyes
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 13.01.2004, 12:58
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEyes »

Bild

:breakfast:

Bild


:banana:
[table]
[col]Bild[col][col]Das Amberg Horror Fest findet stilecht am diesjährigen Halloween - Wochenende (30. Oktober bis einschließlich 02. November) statt. Bei über 50 exklusiven Spielfilmen und ca. 80 Kurzfilmen bleiben bei Genre-Fans wenige Wünsche offen. Filmemacher, Schauspieler und Produzenten werden ebenfalls vor Ort sein, um ihre Werke zu präsentieren und dem Festival einen internationalen Flair zu geben. Neben den eigentlichen Filmen bietet das Rahmenprogramm, welches aus Horror-Shows, Buchlesungen, Livemusik, Ausstellungen uvm. besteht. Viel Abwechslung für Jedermann.
Des Weiteren wird "Dark Eyes Promotion" im Rahmen des Amberg Horror Fest am 02.11.08 eine DVD- und Filmbörse im Amberger Congress Centrum (ACC) veranstalten.
Zusätzlich wird das Kulturamt Amberg in Zusammenarbeit mit den Festival-Veranstaltern verschiedene Workshops und Seminare rund um das Filmgeschäft anbieten.
Wir laden alle Genre- und Filmfans herzlich ein, am Amberger Horrorfest 2008 teilzuhaben.

http://www.amberghorrorfest.de


www.darkeyespromotion.de


[col][/table]
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Sonntag, 19. Oktober 2008
54.DEUTSCHE FILM-SAMMLER-BÖRSE MÜNCHEN
München, Paulaner am Nockherberg (Hochstr.77)
Info: 089/89404211 oder dloll@t-online.de
Deutschlands große Traditionsveranstaltung
Zutritt ab 18 Jahren!
Von 11:00 - 17:00 Uhr
Ich war noch nie auf sowas, aber da es bekanntlicherweise für alles ein erstes mal gibt...
Lohnt das? Werde ich vielleicht sogar auf Forumsaktivisten stoßen?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Am 26.12., dem 2. Weihnachtsfeiertag, gibt es in der Tonhalle in München (Nähe Ostbahnhof) wieder die Möglichkeit, das übrig gebliebene Weihnachtsgeld zu verprassen:

http://www.film-boerse.info/
Zu kaufen gibt´s :

DVD, CD, Comics, Videos, Schallplatten, Merchandise-Artikel, Filmplakate, Trading Cards, Hörspiele, Aushang- und Pressefotos, Filmprogramme, Figuren, Spielzeug, Playsets, Bücher, Soundtracks, Star Trek- und Star Wars Artikel, Autogramme und noch viel mehr aus dem Bereich Film und Comic, mit großem 18er Raum für DVD und Video.
Grosses Angebot an Comic Figuren, DVDs, die nicht im normalen Handel erhältlich sind, Actionfiguren, Trading Cards!

Besucher Einlass ab 10.00 bis 15.00, Eintritt für Comicbereich 3 €, mit 18er Raum 5 €
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Filmbörsen-Termine...

Beitrag von Zillasaurus »

Am 30.05. findet von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr eine Filmbörse in der Badnerlandhalle Karlsruhe statt.

Hätte jemand aus dem Forum Zeit und Lust sich vorher zu treffen und dann zusammen dort hin zu gehen?

Eintritt kostet 3€.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Filmbörsen-Termine...

Beitrag von Zillasaurus »

Also, nächstes Wochenende ist es soweit. In der Badnerlandhalle Karlsruhe findet die CD und Schallplatten- Filmbörde statt. Eintritt 3,50€/3€

Wer Lust hat, sich davor zu treffen um zusammen dort hin zu gehen und/oder danach noch etwas zu Unternehmen für den bin ich gerne da. Müssen dann nur noch einen Treffpunkt ausmachen.
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“