CoreGCon 2009 Bremen: Terminwahl

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten

Also, wenn es nach mir geht komme ich zur CoreGCon 2009 nach Bremen am...

Umfrage endete am Fr 15.05.2009, 19:21

Samstag, den 24.10.2009
5
83%
Samstag, den 28.11.2009
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

CoreGCon 2009 Bremen: Terminwahl

Beitrag von TeeJay »

Moin Moin, Ihr Nord-, Süd-, Ost- und Westländler,

so so, wenn ich mich anstrenge, sollte ich nach der letzten Umfrage also um die 16 Leute zur CoreGCon 2009 nach Bremen zusammenbekommen. Mal schauen, ob die beiden in dieser Umfrage angebotenen Termine dazu beitragen, dieses Ziel zu erreichen. Ich würde es mir wünschen. Bis zum 15.05.2009 bitte ich um Euer Votum in dieser Angelegenheit. Dann wird dieser kleine Teil der Vorbereitungen abgeschlossen und in Abhängigkeit vom Umfrageergebnis die nächste Phase eingeläutet. Kleiner Hinweis: das größte Volksfest des Nordens, der Bremer Freimarkt, http://www.freimarkt.de/, geht dieses Jahr vom 16.10. bis 01.11. und ist immer ein Besuch wert. Der Bremer Weihnachtsmarkt läuft dann vom 26.11. bis 23.12. und ist mindestens ebenfalls einen Besuch wert: http://www.bremer-weihnachtsmarkt.de/. Tja, wer die Wahl hat... .

Dann drückt mal auf das richtige Knöpfchen zur Abstimmung.

Mit liebsten Grüßen an Euch alle...

TeeJay
Benutzeravatar
TeeJay
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 22.09.2007, 23:12
Wohnort: Wesermarsch

Umfrageergebnis

Beitrag von TeeJay »

Hallo an alle da draußen,

gut vier Wochen nach Wahlschluss vom 15. Mai 2009 liegen wir also bei fünf gesicherten Zusagen. Mangels Interesse betrachte ich somit die CoreGCon 2009 in Bremen als erledigt. Natürlich nur für dieses Jahr.

Ich danke allen Interessenten für die Bereitschaft, teilnehmenzu wollen und verbleibe in dem Optimismus, dass wir uns zu anderer Gelegenheit wiedersehen werden. Und wer weiss, vielleicht versuche ich es in Zukunft wieder einmal.

Danke noch einmal. :klatsch:

Euer

TeeJay
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“