Mechagodzilla-Treffen 2011

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bitte nicht alle auf einmal ...... :?
Bei mir sieht´s wohl so aus das ich wohl nicht kann, da wir nächstes Jahr mal so richtig Urlaub machen möchten (Sonne, Strand, Meer) und da auch noch die Fedcon in Düsseldorf über 4 Tage geht, befürchte ich das ich dafür leider keine Kohle mehr übrig habe. :?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

also für dieses jahr ist leider mein urlaub schon verplant und meine finanziellen mittel sind auch leider knapp bemessen, da ich mir noch zu meinem 2er Golf einen 6er Golf Team bestellt habe, desweiteren ich ja auf bluray umgestiegen bin (also anschaffung des players etc.)

aber wenn eins im jahr 2011 stattfinden sollte, wäre ich super gerne wiede rmit dabei :-)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Sorry, bei mir geht 2011 alles für Katzenfutter und Kastrationen drauf. :D
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ja sorry thorsten, hatte zwar die überschrift gelesen, jedoch spekuliert, dass du jetzt im oktober doch noch schnell was anleiern wolltest. hatte ich fälscherweise aus dem kontext so verstanden :king: :banana: :rofl: :roll:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie wäre es mit einem Mechagodzilla-Treffen in DÜREN? :-P

Nee, im Ernst. Mechagodzilla ist doch so tot, datt stinkt schon gar nicht mehr. Hiess der Spass nicht zuletzt Core-G-Con?
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Ich habe Uwe ja auch schon darauf hingewiesen, dass 2012 unbedingt ein Revival in Erpel stattfinden muss. Zehn Jahre nach dem ersten legendären Godzilla-Fantreffen muss das einfach sein.
Thorsten, Du solltest also schonmal Deinen Super8-Projektor fit halten. :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Mechagodzilla-Treffen in DÜREN? :-P
...[/b]?
von mir aus, aber stocki, du weißt bestimmt auch, dass die innenstadt ovn düren total tot ist, oder?

also hier laufen zwar keine zombies rum, aber mit etwas interessanten wie der hamburger city kann düren ja nie und nimmer mithalten.

aber für so ein treffen bie mir im sommer auf meiner terrasse wäre ich nicht abgeneigt. ;-)
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Monsterman hat geschrieben:Jo, das wäre auch mal eine tolle Idee. UWE, WIR KOMMEN! :-P :-P :-P
Da muß ich euch leider entäuschen. Meine Räumlichkeiten mussten einem Kino und einer Katzenunterkunft weichen.
Für so viele Leute habe ich wohl keinen Platz mehr. :?
Tja, und da Holger und Stocki quasi für Wien schon abgesagt haben, können wir das Spiel auch schon vergessen...befürchte ich.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mein Gott ....nächstes Jahr sind´s schon 10 Jahre ! :)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ghidora2000 hat geschrieben:Tja, und da Holger und Stocki quasi für Wien schon abgesagt haben, können wir das Spiel auch schon vergessen...befürchte ich.
Nee, keine Panik - ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es zu Martin und Harry nach Wien geht! Das lasse ich mir keinesfalls entgehen. :klatsch:
Dann schaffe ich eher eine von den Fellnasen ab (oder setze die ein oder andere auf Diät). :-P

Sollten wir uns also so langsam auf einen Termin einigen. +++
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

wir sind auf jeden fall hier! :D :D

bitte nur rechtzeitig den termin bekanntgeben dann organisiere ich gerne wieder das hotel!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wann ist denn der nächste Ärztekongress in Wien? ??? :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Wann ist denn der nächste Ärztekongress in Wien? ??? :-P
die ärzte wollen auch wissen wann ihr kommt, in der zeit meiden sie wien dann nämlich ... ihr seid ja angeblich alle unheilbar :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
ghidora2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 407
Registriert: Do 05.06.2003, 18:05
Wohnort: Erpel

Beitrag von ghidora2000 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Sollten wir uns also so langsam auf einen Termin einigen. +++
Da keiner was sagt schlage ich einfach mal den Zeitraum September/Oktober vor.

Gruß ghidora2000
Wo früher meine Leber war, ist nun eine Minibar...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hätte ich nichts gegen einzuwenden. September oder Oktober hört sich gut an. +++
Hoffentlich wird's nicht wieder eine feucht-fröhliche Regenpartie wie beim letzten mal.

@Thorsten
Hast Du eigentlich die Liste mit den Ex-MG'ler-Adressen bekommen, die ich Dir vor einigen Tagen zugemailt hatte?
Benutzeravatar
Avenger
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 230
Registriert: So 19.10.2003, 11:55
Wohnort: Solothurn / Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Avenger »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Hätte ich nichts gegen einzuwenden. September oder Oktober hört sich gut an. +++
Ein Wochenende im September/Oktober, das sieht auch für mich sehr gut aus. +++
Alles geht vorüber.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Klasse, dann sind wir ja bald genug Leute, um strategisch sinnvoll den Wiener Media-Markt zu überfallen. :banana:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie, Party angesagt?
Ohne uns? Schäm Dich!! :motz: :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hab's mal hierher gepackt, da die anderen Meetings ja auch hier stattfanden :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“