DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in London

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in London

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Nach langer Abstinenz melde ich mal zurück. :)

Es steht das 50-jährige Jubiläum der britischen Scifi-Serie "DOCTOR WHO" an und in dieses wird im Rahmen eines speziellen Jubiläums-Wochenendes im ExCel-Hotel in London gefeiert.
Höhepunkt wird die Austrahlung der nunmehr 800. Folge als 90-minütiges 50th-Anniversary-Special sein.
Mit dabei Matt Smith als 11. Doktor, David Tennant als 10. Doktor und Billie Piper als Rose.
Und für uns Filmfans ein besonderes Schmankerl: JOHN HURT als DER DOKTOR!!!!

Ich möchte diesen Thread nicht nur zur Ankündigung des Events nutzen sondern andere Leute animieren mich und meine Freundin zu begleiten.
Wir könnten uns ins London treffen und eine Reisegruppe bilden.
Gemeinsam nach einem Hotel suchen, vllt. Sightseeing-Touren organisieren, etc...

Also, wir würden uns freuen euch in London zu treffen. 8)
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in Lon

Beitrag von Astro »

Witzig, wir fahren heuer nach London. Allerdings zu früh. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Re: DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in Lon

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Kein Problem, wenn ihr eine blaue Polizei-Notrufzelle entdeckt fragt den Doktor ob er euch am 23.11. absetzen kann! :lol:
Nein im Ernst, viel Spaß. 8)
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in Lon

Beitrag von Astro »

Absetzen? Vielleicht braucht er ja eh grad zwei Companions. :-P Wir würden auch gern hin, aber um die Zeit gibt es keinen Urlaub.

Der Forbidden Planet wird auf jeden Fall gestürmt. Auf der letzten FedCon hab ich mir sowieso schon einen Plüschdalek gekauft. :hammer:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
webnose
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.07.2013, 21:25

Re: DOCTOR WHO 50th ANNIVERSARY - Celebration Weekend in Lon

Beitrag von webnose »

Hallo!

Meine Freundin und ich fahren auf jeden Fall vom 22.11. - 24.11. nach London wegen dieser Veranstaltung. Weißt du, ob man jetzt schon Karten kaufen kann und wo? Ich fände es eine schöne Idee sich in London zu treffen und evtl. nach einem gemeinsamen Hotel bzw. Hostel zu schauen... :)
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“