Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Filmclub BALI
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 25.08.2013, 19:31

Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Filmclub BALI »

Moin Leute!

Der Filmclub Bali in Hagen präsentiert am 11.10.2013:

"Prost, Qualzeit!"

_____

4. offizielle Zombie-Nacht

Zwei Überraschungs-Lichtspiele mit widerlichen Wiedergängern

_____

Auszug von unserer Homepage:

Bei der zweiten Zombie-Nacht Anno 2010 haben wir euch noch vollmundig erzählt, dass Andrea Bianchis DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES der wahrscheinlich schlechteste Zombiefilm aller Zeiten ist. Das war natürlich gelogen, denn schließlich muss es immer weiter abwärts gehen. Wer glaubt, den Boden der Kloake erreicht zu haben, wird hämisch in Sicherheit gewogen, bis gnadenlos die Klospülung gedrückt wird und es ruckzuck eine Ebene tiefer geht, direkt in den fauligsten Klärschlamm hinein. Und dieser Schlamm hat einen Namen: Bruno Mattei!

Alles weitere unter: http://filmclub-bali.bplaced.net/bali.php?page=Wann
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Mr. Z »

Echt nette Seite...tolle Filmreviews...mal sehen ob ich es mal nach Hagen schaffe!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Filmclub BALI
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So 25.08.2013, 19:31

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Filmclub BALI »

zarthan hat geschrieben:Echt nette Seite...tolle Filmreviews...mal sehen ob ich es mal nach Hagen schaffe!
Danke! :) Wir würden uns sicher freuen!
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Onkel Zilla »

Ach ja da war ja was, hatten ja beim Buio drüber gesprochen gehabt, also mit uns kannst auf jeden Fall rechnen ;)
Muss nur noch die Frau dazu kriegen zu diesem "kulturell" angehauchten Filmabend ;)
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von GIGAN »

Ich werde mit zwei Kumpels aufschlagen, der eine mag diese Art von Filmen - dem anderen habe ich überhaupt nicht erzählt was läuft - Überraschung :)

Was ist mit den Leuten aus dem Pott - ist doch quasi um die Ecke?

Ich freu mich schon :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Goatscythe »

Ich hätte schon Bock. Aber ich kann nicht sagen ob ich das hinkriege.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Filmclub BALI präsentiert: "Prost, Qualzeit!"

Beitrag von Plasmo »

Was mich davon abhält nicht jedes Mal zu kommen ist im Prinzip die doch recht unmenschliche Zeit. :(

Gibt es nicht eine Möglichkeit das irgendwie früher zu machen oder sogar am Morgen wie bei den Buios? Ich bin mir sicher, dass dadurch auch weitere Leute kommen würden.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“