Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Bild

Dereinst ballten sich die Schmuddel- und 24-Stunden-Kinos auf der 42nd Street in New York. Für wenig Geld konnte man dort den ganzen Tag schmutzige B-Movies schnabulieren, während dankbare Obdachlose im harten Winter in der letzten Reihe schlummerten. Diese Zeit ist nun lange vorbei, New York wird immer ordentlicher und auch in Düsseldorf ist die kleine Schmuddelkinomeile um den Bahnhof seit 30 Jahren bereinigt. Mondo Bizarr springt in die Bresche und präsentiert an einem Freitag im Monat ein 35mm-Double-Feature, welches sich garantiert NICHT gewaschen hat!

Klassiker des internationalen Exploitation-Films, Wahnsinniges und völlig Abstruses, kombiniert mit der obligatorischen Trailershow, machen diese Abende zu einem spektakulären, denkwürdigen Retro-Ereignis!

Seid dabei, wenn es heißt: Willkommen in der 42nd Street Düsseldorf!

https://www.facebook.com/MONDOBIZARR

Nächstes Programm:

Bild
Zuletzt geändert von Deewani am Mi 23.08.2023, 19:48, insgesamt 61-mal geändert.
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Liebe Mondoianer,

unser mehr als erfolgreiches Mondo Bizarr-Festival ist seit einigen Tagen vorbei, und schon machen sich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar: Schlaflosigkeit, Hitzewallung und ein unbändiges Verlangen nach einem neuen Mondo Bizarr-Filmabend in der schönen Black Box in Düsseldorf sind nur einige Spätfolgen, die zurückbleiben.

Keine Sorge, es geht schon in ein paar Tagen weiter. Am 20. Februar machen zur gewohnten Zeit um 20:30 Uhr unsere "Engelchen und Teufelchen" das Kino im Filmmuseum unsicher:

Bild

Nach unserem ersten gescheiterten Vorhaben im Dezember, einer der Meisterwerke des psychotronischen Films zu zeigen, werden wir es diesmal schaffen: wir bringen endlich
ENGEL, DIE IHRE FLÜGEL VERBRENNEN
BRD 1970 - Regie: Zbynek Brynych, mit Susanne Uhlen, Jan Koester, Ellen Umlauf u.a.

Eine ganz besondere Rarität aus den deutschen Landen der unglaublichen 70er Jahre: Peter Thomas psychedelischer Score peitscht durch die Nacht und legt einen wunderbaren Soundteppich über diesen wilden Mix aus Soap Drama, 68er Abrechnung, und Krautploitation! Mitten drin: Susanne Uhlen, Jochen Busse und Siegfried Rauch! Regisseur Zbynek Brynych war in erster Linie für seine TV Arbeiten bekannt (DERRICK, DER ALTE, POLIZEIINSPEKTION 1), ließ es aber in seinen Kinoproduktionen schon ganz gern mal krachen.

In der Pause werden wir Euch mit Rootbeer verwöhnen und auf den nachfolgenden, sehr harten Grindhouse-Klassiker einstimmen:
PARTY DES GRAUENS
CAN 1976 - Regie: William Fruet, mit Brenda Vaccaro, Don Stroud, Chuck Shamata u.a.

David Cronenbergs Landsmann William Fruet bescherte uns schon so einige Genre Kracher, unter anderem DER MANN, DER AUS DEM DSCHUNGEL KAM (1978), TRAPPED (1982), und AVANAIDA - DER TODESBISS DER SATANSVIPER (1983), aber seinen Erstling PARTY DES GRAUENS hat er seitdem nicht mehr an Intensität übertroffen! Inspiriert von Wes Cravens LAST HOUSE ON THE LEFT, brennt Fruet hier ein exquisites Exploitation-Feuerwerk ab: Brenda Vaccaro ist exzellent als ahnungslose Frau, die mit ihrem Mann am "House By The Lake" (ein Alternativtitel) von einer Gruppe Psychopathen belagert wird und schließlich zur Waffe greift! 42nd Street at it's best!

Das Warten hat ein Ende, Mondo Bizarr ist in Sicht, alles ist gerettet!!!
Brainbug

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Brainbug »

Schönes Programm! :respekt:

Ich wünsche allen anwesenden Kongulanern viel Spaß dabei! +++
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Barbarella »

Ist gebongt :D
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von godzilla2664 »

das ist für mich etwas knapp :? und mir fällt sofort dies hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8


tolles programm jedenfalls und viel spass allen beteiligten +++ +++ +++


@ barbarella
ich gehe davon aus, du wirst dein alligatorenlimit weiter ausreizen? :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Paul Naschy »

godzilla2664 hat geschrieben:das ist für mich etwas knapp :? und mir fällt sofort dies hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8


t
ich habe den link unwissenderweise geklickt… man bin ich erschrocken :o ganz ohne vorwarnung - das war gemein. :angst:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Barbarella
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 140
Registriert: Mo 19.05.2014, 15:13
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Barbarella »

godzilla2664 hat geschrieben: @ barbarella
ich gehe davon aus, du wirst dein alligatorenlimit weiter ausreizen? :mrgreen:
Volltreffer! :-P Nur dieses Mal bewaffnet mit einer Taschen-Kettensäge, falls mir die Biester zu frech werden 8)

Auch ein sehr guter Link so kurz vor Rosenmontag, ein echter Smash-Hit! :banana:
"Wir nehmen die Verzückungsübertragungspille und bleiben in dieser Stellung -
für zwei Minuten, oder bis die völlige Vereinigung erreicht ist"
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von godzilla2664 »

Paul Naschy hat geschrieben:
godzilla2664 hat geschrieben:das ist für mich etwas knapp :? und mir fällt sofort dies hier ein:

https://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8


t
ich habe den link unwissenderweise geklickt… man bin ich erschrocken :o ganz ohne vorwarnung - das war gemein. :angst:
du weißt ja paule: wir hier erfreuen uns an kunstfertig gedrechselten spannungsbögen und virtous inszenierten schockeffekten.
letzten endes ist aber nichts wirksamer als der überraschend ausgeführte, niederträchtge tiefschlag. vorzugsweise kommt er ja
von hinten, das war in diesem fall leider nicht möglich. :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Bild
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Am 20.03. begeben wir uns auf eine Reise ins CINEMAGIC und werden danach ganz CORMANESK:

Bild

WELTRAUMSCHIFF MR1 GIBT KEINE ANTWORT (The Angry Red Planet)
USA 1959 · 83’ · DF · 35mm
Regie: Ib Melchior, mit Gerald Mohr, Naura Hayden, Les Tremayne u.a.

Der Däne Ib Melchior, welcher unter anderem die Vorlage für den schier unglaublichen REPTILICUS (1961) und FRANKENSTEINS TODESRENNEN (1975) verfasste, inszenierte mit dieser Weltraum-Odyssee zum fernen Mars ein wunderbar psychedelisches Stück Kintopp, welches zudem mit einem sensationellen neuen Filmverfahren daher kommt: Cinemagic! Sobald die Astronauten auf dem roten Planeten landen, werden sie von allen Seiten mit den tollsten Solarisationsfiltern beschossen - was den dort hausenden, wunderbar handgemachten Kreaturen einen ganz eigenen Touch verleiht!
Alle Klischees werden bedient, und das ist auch gut so: MR1 ist ein wahrer Prototyp des billigen, aber mörderisch unterhaltsamen Drive-In-Science-Fiction Spektakels!

Nach einer kleinen Pause, in der wir Euch kleine bunte Brause-UFOs in Eure vor Verwunderung offenen Mündern fliegen lassen, geht es dann weiter mit

MUTANT – DAS GRAUEN IM ALL (Forbidden World)
USA 1982 · 77’ · DF · 35mm
Regie: Allan Holzman, mit Jesse Vint, Dawn Dunlap, June Chadwick u.a.

1982 war Ridley Scotts ALIEN (1979) noch in aller Munde, und die zumeist italienischen Billigimitationen schossen
wie Pilze aus dem Boden. Roger Corman wollte dem in nichts nachstehen und legte nach seinem gelungenen PLANET DES SCHRECKENS (1981) noch mal ordentlich nach, verwurstete ein paar Space-Effekte aus SADOR - HERRSCHER IM WELTRAUM (1980) und ließ den hungrigen Mutanten aus der Hütte! Das Produkt eines gar schröcklichen Genexperiments darf dann die wackeligen Pappkulissen unsicher machen und knackige Blondinen beim Duschen und Saunieren stören.
Dieser Film ist reich an Highlights, aber den wahren Showstopper serviert Regisseur Holzman gen Ende, wenn ein bräunliches (von Alkohol schnell beleidigtes) Organ die Heldenrolle übernimmt!

Zwei unglaubliche Trips ins ferne Weltall, zum Reisepreis von einem.
Einen für den Geist unbeschadeten Rückflug ins irdische Dasein können wir nach dieser Vorstellung nicht gewähren.
selime
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 28.01.2015, 17:32

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von selime »

Oh, das passt ja perfekt. Bin an dem Wochenende sowieso in der Nähe und die Filmauswahl ist mir definitiv einen Abstecher nach Düsseldorf wert. Habe schon öfters von "Mutant" gehört und will den endlich mal sehen. :klatsch:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von GIGAN »

:banana: Ich freu mich schon :banana:, ...bis Freitag :)
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Ja, wir sehen uns Freitag. Oliver Nöding wird diesmal wieder zu beiden Filmen eine kleine Einführung sprechen. :klatsch:
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Nach unserem März-Abstecher in ferne Galaxien sind wir am 10. April wieder ganz bodenständig und erdnah. Naja, fast. Denn wenn erstmal die Musik von Eruption, The Teens und La Bionda durch den Saal schallt, da wird das Kino zu einem entfesselten Disco-Schuppen. Wer sich dann noch traut, während der Vorstellung das Tanzbein zu schwingen, darf sich einer besonderen Bewunderung des Mondo Bizarr-Teams sicher sein.

Bild

Wir beginnen den Abend jugendfrei mit

DISCO FIEBER (aka Bienenstich und Disco-Fieber)
BRD 1979 · 84 Minuten · DF · 35mm
Regie: Hubert Frank, mit Hanna Sebek, Tony Schneider, Isabelle Dumas u.a.

Hubert Frank, Spezialist für softe Krauterotik (MUSCHIMAUS MAG'S GRAD HERAUS, VANESSA, MELODY IN LOVE) stieß 1979 in ungeahnte neue Sphären vor und drehte einen astreinen Discofilm! Leider diesmal ohne Sascha Hehn, dafür umso bunter. Schlaghosen tragende Teenager mit Minipli zum Höhepunkt ihrer Brunft duellieren sich zu schweißtreibenden Rhythmen auf der Tanzfläche – und diese kommen doch glatt aus dem legendären Hause Frank Farian: Boney M stimmen gleich drei ihrer Hits an, da glüht die Nase und Lisa Film wundert sich! DISCO FIEBER ist ein mehr als bizarres deutsches Kleinod und zugleich Zeitblase einer vergangenen Ära.

Und wer nach diesem Filmgenuss schon gänzlich am Boden zerstört ist, der darf sich von funky Issac mal so richtig durch die Mangel drehen lassen:

CHIKAGO POKER (aka Truck Turner)
USA 1974 · 91 Minuten · DF · 35mm
Regie: Jonathan Kaplan, mit Isaac Hayes, Yaphet Kotto, Alan Weeks u.a.

Disco-Soul-Schmuserich Isaac Hayes versüßte ja schon so einige Filme und Serien mit seiner Anwesenheit (Carpenters DIE KLAPPERSCHLANGE, seine Stimme als „Chef“ in SOUTH PARK), aber dieser 1974 entstandene Blaxploitation-Kracher unter der knackigen Regie von Jonathan Kaplan (WUT IM BAUCH, ANGEKLAGT, FATALE BEGIERDE) ist schon ein besonderes Black-Power-Highlight: Der sonnenbebrillte Hayes drückt als Kopfgeldjäger Truck Turner mächtig aufs Gaspedal und STAR TREKs Leutnant Uhura Nichelle Nichols ist nur eine der netten Ladies, denen er (natürlich) den Kopf verdreht! Überhaupt kann die Besetzung sich mehr als sehen lassen: Auch Yaphet Kotto, Scatman Crothers und Allzweckwaffe Dick Miller lassen das B-Movie-Herz höher schlagen!

Disco und Funk der 70er, einen ganzen Abend lang. Als Musik noch Seele hatte; eingebettet in guten oder auch nicht so guten Filmen.
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Die Vitrinen sind gefüllt. Noch einmal Schlafen bis zur großen Disco-Sause… :D

Bild
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

West & East

Die Hornhaut an den Sohlen ist nach unserem letzten musikalischen Tanzabend noch nicht ganz verheilt, da geht es auch schon weiter. Am 08. Mai bringen wir zwei ausgesuchte Klassiker aus den Bereichen Spaghetti-Western und Kostüm-Eastern.

Bild

DJANGO – EIN SARG VOLL BLUT (I, 1968)
Horst Frank präsentiert sich in Giuliano Carnimeos Vorzeige–Italowestern mal wieder von der bösesten Seite und macht George Hilton als Django (im Original “Lord”) das Leben zur Hölle! Knackig inszeniert und exzellent gefilmt (Kamera: Stelvio Massi) zählt dieser hübsche Knaller zu den besten Pseudo-Djangos; ein rasanter Ritt durch Laredo, bei dem der Bleigehalt in der Atmosphäre irgendwann den Sauerstoff verdrängt, oder, um es mit einem anderen Titel aus Carnimeos Oeuvre zu umschreiben:
NOCH WARM UND SCHON SAND DRAUF ist auch hier das blutige Motto!

SILBERSPEER DER SHAOLIN (Taiwan, 1978)
Eastern waren ein fester Bestandteil der Bahnhofskinokultur, und Produktionen aus Taiwan stellten sich schon immer als etwas billiger, aber auch abgedrehter und exotischer als ihre großen Brüder aus Hongkong dar:
Sung Ting-Meis Actionbrett fährt daher auch so einiges an bizarren Waffen und blutigen Scharmützeln auf, um beim Betrachter anerkennend die Zunge schnalzen zu lassen. Superstar Wang Yu (ONE ARMED SWORDSMAN, DUELL DER GIGANTEN) als ein “Lone Swordsman” schnetzelt sich mit eisiger Miene durch diesen düsteren, Fintenreichen B-Kracher, welcher das perfekte Spiegelbild zum europäischen Italowestern dastellt!

Halb-Django George Hilton und Wang Yu als schlechtgelaunter Auftragskiller im Wettstreit um das schönste Kinoerlebnis, und ihr seid hoffentlich dabei 8)
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Am 12. Juni geht es überaus kurios weiter unter dem Motto "Bänder & Gekröse".

Bild

Der erste Film ist eine selten dargebotene Sause:

DER VIDEOPIRAT (D, 1985)
BRD 1985 · 35mm · Regie: Harald Alexander,
mit Nicolas Shopp, Maja Maranow, Crock Krumbiegel u.a.
Ihr kennt Christian Anders in DIE BRUT DES BÖSEN. Den schönen René Weller in MACHO MAN. Aber kennt ihr auch Nicolas Shopp in DER VIDEOPIRAT? Ein schier unfassbarer Film, der im Pumphosen gestärkten Neon-Düsseldorf der Achtziger spielt und zudem noch die Videopiraterie zum Thema hat, KANN einfach nicht schlecht sein! Aber irgendwie seltsam...und verdammt kultig! Eine echte Rarität, halb Revenge-Thriller, halb VHS-Seifenoper, aber definitiv UNVERGESSLICH! Wir haben uns damals in die Videocassette dieser Obskurität verliebt und konnten es dann gar nicht fassen, daß dieser Schatz auf 35mm in den Tiefen des Düsseldorfer Filmarchivs schlummert!

Nach einer zweifelhaften Pausen-Stärkung mit stark riechenden Blutwurst-Schnittchen :kotz: ist man auch direkt auf den zweiten Film vorbereitet, dessen Bewerbung wir leider umgehen müssen. Daher seid bereit für

DIE SAFTIGE ÜBERRASCHUNG :o

Und wieder haben wir in italienischen Gräbern gebuddelt und gar Modriges zu Tage befördert! Ein echter Matsch-Klassiker eines großen Mannes, der bei uns bereits die Ratten tanzen ließ; ein Film wie eine Party (mit guter Musik!), bei der man der einzige atmende Gast ist!

Düsseldorf, Blutwurst und Fäulnis: eine explosive Mischung, die den Kinosaal zum Schwitzen bringt. Am 12.06. nur bei uns in der Black Box im Filmmuseum. :klatsch:
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Am Freitag ist es soweit: Düsseldorfer Videopiraten und italienische Untote geben sich in der Black Box Düsseldorf die Ehre. +++

Im Vorprogramm: ein von uns exklusiv für Euch erstellter Zusammenschnitt schönster Momente und Szenen aus Dokumentationen der 80er über Videokonsum, Gewaltfaszination, Videotheken und unausweichlicher Verrohung der Jugend. :twisted:

Gewürzt wird das Ganze in der Pause mit Blutwurst-Schnittchen.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hört sich köstlich an! +++
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4410
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von MonsterAsyl »

Hört sich wirklich lecker an. :lol:
Tja, nur werden wir zu dem Zeitpunkt in Dillingen weilen. :-P
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von GIGAN »

Falls nichts dazwischen kommt, und obwohl ich Blutwurst nicht mag :kotz: , bin ich bei Mondo wohl dabei :banana:

Ich freue mich schon :-P

Euch viel Spaß in Dillingen :drink: (schluchz :cry2: )
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Paul Naschy »

um die düsseldorf-dillingen-schnittmenge zu voller zufriedenheit bedienen zu können sollten wir uns für 2016 entsprechend vorher abstimmen, weil: ich will auch unbedingt bei einem der nächsten mondo bizarros dabei sein :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Paul Naschy hat geschrieben:um die düsseldorf-dillingen-schnittmenge zu voller zufriedenheit bedienen zu können sollten wir uns für 2016 entsprechend vorher abstimmen, weil: ich will auch unbedingt bei einem der nächsten mondo bizarros dabei sein :D
Ja, das sollten wir machen :mrgreen:
Mondo Bizarr wünscht Euch in Dillingen viel Spaß und ein volles Haus. Tolles Programm habt ihr. +++

Und an Gigan: ich mag auch keine Blutwurst. Aber es passt irgendwie zum Programm... Schön, daß Du kommen willst.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mal ganz unter uns: hier mag glaube ich niemand Blutwurst. Haribo Weingummi, Ahoi Brause und Eiskonfekt zieht immer, aber Blutwurst... :angst:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Mal ganz unter uns: hier mag glaube ich niemand Blutwurst. Haribo Weingummi, Ahoi Brause und Eiskonfekt zieht immer, aber Blutwurst... :angst:
Doc...du bringst mich auf ne Idee...wie wärs mit Weingummi...Ahoi Brause und Eiskonfekt mit Blutwurst Geschmack...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Mal ganz unter uns: hier mag glaube ich niemand Blutwurst. Haribo Weingummi, Ahoi Brause und Eiskonfekt zieht immer, aber Blutwurst... :angst:
Im Juli wird's dafür wieder vegetarisch.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Paul Naschy »

Deewani hat geschrieben:Im Juli wird's dafür wieder vegetarisch.
you´re my man +++ :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Deewani
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 275
Registriert: Do 13.11.2014, 17:04

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Da am letzten Freitag unser Vorprogramm zum Videopiraten so gut ankam, haben wir uns entschlossen, den Reportagen-Zusammenschnitt allen zugänglich zu machen. Viel Spaß mit dem Trip in die Vergangenheit:

Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Super! Eine Frau, die man aufschlitzt, kann sich nicht wehren! :atomrofl:

Vielen Dank für die Bereitsstellung dieses äußerst informativen Lehrmaterials!! :klatsch:
Brainbug

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Brainbug »

Herrlicher Reportagen-Zusammenschnitt! Danke dafür! :klatsch:

Am unterhaltsamsten - da muss ich dem Doktor zustimmen - ist da das Interview mit dem jungen Herrn, der einen leicht bayerischen/fränkischen Akzent aufweist. :wink:

"Nehmen wir mal an, ich foltere 'ne Frau........... und........ wie Sie beim "New York Ripper"... und schlitzt er Sie dann auf....und redet mit 'ner Micky Maus-Stimme ....so was ......ist nicht in Ordnung! Weil Frauen können sich nicht wehren (*!), und ist sowas brutal, wenn man Frauen aufschlitzt, wo Sie sich eh nicht wehren können!"

Göttlich!!! :king:

* Der Bua hat "Sadomona – Die Insel der teuflischen Frauen" noch nicht gesehen, sonst hätte er diesen Satz sicherlich nicht so formuliert! :rofl:
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“