16. Japan-Filmfest Hamburg ab 28.05.15

Filmnächte und andere Veranstaltungen, bei denen die Herzen der Monster-SciFi-Horror-Fans höher schlagen! Echtes 35mm-Kino, Spaß und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

16. Japan-Filmfest Hamburg ab 28.05.15

Beitrag von DocSmokey »

Leider kommt diese Ankündung ein bißchen spät, was? DA hätte ich mal früher dran denken sollen...Habe mich grad gewundert, dass noch nichts darüber hier zu finden ist...

Ich schaue mir heute Space Battleship Yamato im Metropolis an.

Das Filmfest geht noch bis Sonntag, für Kurzentschlossene also noch irgendwie machbar :D


Hier gibts das Programm:

http://www.jffh.de/
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: 16. Japan-Filmfest Hamburg ab 28.05.15

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Hast Du LUPIN THE 3TH gesehen und kannst Du sagen, ob der was taugt? Caro31 wollte gestern versuchen, die Vorstellung zu besuchen. Ich weiß allerdings nicht, ob sie es geschafft hat.
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: 16. Japan-Filmfest Hamburg ab 28.05.15

Beitrag von DocSmokey »

Nein, den hab ich nicht gesehen...sehe grad, dass der ja schon gestern lief!

Kann ich leider nichts zu sagen, tut mir leid!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Antworten

Zurück zu „Filmfestivals, Kinos & Fantreffen“